Mein großer Quarzbrocken mit 3 Pyrop Granate.
-
Callimeroli
- Beiträge: 1025
- Registriert: 30.08.2012, 00:28
Mein großer Quarzbrocken mit 3 Pyrop Granate.
Das ist ein Quarzbrocken mit 3 Granate eingebettet. Wollte ich euch auch gern zeigen. Woher diese Stufe stammt, weiß ich leider nicht. Gruß Carsten. 
-
Callimeroli
- Beiträge: 1025
- Registriert: 30.08.2012, 00:28
Re: Mein großer Quarzbrocken mit 3 Pyrop Granate.
Hallo ihr lieben.
Die Aufnahmen sind leider nicht ganz so gut geworden, Sorry dafür. Ist zwar ein unscheinbarer Brocken, aber ich finde ihn schön. Manches kann man nicht so in Szene setzen, dass sieht man leider nur, wenn man ihn in Händen hält. Gruß Carsten.

Die Aufnahmen sind leider nicht ganz so gut geworden, Sorry dafür. Ist zwar ein unscheinbarer Brocken, aber ich finde ihn schön. Manches kann man nicht so in Szene setzen, dass sieht man leider nur, wenn man ihn in Händen hält. Gruß Carsten.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 3051 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SteinEi Sammler
-
- 2 Antworten
- 2494 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von smaragd
-
- 1 Antworten
- 1805 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jenni
-
- 2 Antworten
- 2441 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jenni