In meiner Schatztruhe liegt ein wunderschöner Amethystblüten-Anhänger mit Silberöse.
Irgendwie "kann" ich nicht so richtig mit ihm

Vielleicht mag ihm ja jemand von Euch ein neues Zuhause geben.
Was möchtest Du denn für ihn haben? Der sieht sehr schön aus. Meinst Du, dass ein Mann ihn auch tragen kann? Gruß Carsten.laecheln hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!
In meiner Schatztruhe liegt ein wunderschöner Amethystblüten-Anhänger mit Silberöse.
Irgendwie "kann" ich nicht so richtig mit ihm![]()
Suche schon seit einiger Zeit ein Amethystblüte, zwar hatte ich nicht an einen Anhänger dabei gedacht, aber würde mich auch irgendwie Reizen. Gruß Carsten.Callimeroli hat geschrieben:Was möchtest Du denn für ihn haben? Der sieht sehr schön aus. Meinst Du, dass ein Mann ihn auch tragen kann? Gruß Carsten.laecheln hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!
![]()
![]()
Also, wenn der Anhänger noch zu haben sein sollte, möchte ich ihn dir gerne abkaufen, oder tauschen wollen. Ich finde den Anhänger sehr sehr schön, und möchte ihn gerne pflegen dürfen. Schreib mir bitte,ob Du ihn noch hast. Lg. Carsten.Callimeroli hat geschrieben:Suche schon seit einiger Zeit ein Amethystblüte, zwar hatte ich nicht an einen Anhänger dabei gedacht, aber würde mich auch irgendwie Reizen. Gruß Carsten.Callimeroli hat geschrieben:Was möchtest Du denn für ihn haben? Der sieht sehr schön aus. Meinst Du, dass ein Mann ihn auch tragen kann? Gruß Carsten.laecheln hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!
![]()
![]()
Jaaaaaaa, ich blindfisch, habe ich vor lauter Schönheit des Steines überlesen. Schaaaaaaaaade. Jetzt bin ich den ganzen rest Tag ganz traurig.Lizzy hat geschrieben:Ich denk der ist schon weg. Oben steht er hat ein neues Zuhause... Dann musst Du wohl aufs Wichtelchen warten
Bin ich blind, na dann warte ich mal, bis vielleicht ein neuer angeboten wird. Carsten.Lizzy hat geschrieben:Ich denk der ist schon weg. Oben steht er hat ein neues Zuhause... Dann musst Du wohl aufs Wichtelchen warten
Ich hab schon was schönes, was ich zum Wichteln geben werde, freu mich schon drauf. Gruß Carsten.Callimeroli hat geschrieben:Bin ich blind, na dann warte ich mal, bis vielleicht ein neuer angeboten wird. Carsten.Lizzy hat geschrieben:Ich denk der ist schon weg. Oben steht er hat ein neues Zuhause... Dann musst Du wohl aufs Wichtelchen warten