von lieben Forinen...

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Lizzy

von lieben Forinen...

Beitrag von Lizzy »

...hab ich mir in der letzten Zeit ein bisschen Kettelzubehör "gesammelt". Zu meinem Urlaubsbeginn hab ich mich gestern abend mal hingesetzt und schon mal die ersten Teile davon verarbeitet.

Kette 1: Bei dem Wetter muss man doch wenigstens so die Sonne mit sich tragen :wink: Bernstein ( +._-{### an Feueropale) und Lava

Kette 2: Dank der hübschen Goldfluss-Rose von der lieben Steinelfe, kam mir jetzt eine Idee wie ich meine Goldfluss-Reste verarbeiten kann. Hier sind noch Bergkristallsplitter und Crazy-lace-Perlen mit dabei.

In meiner freien Herbstferienwoche wird sicherlich noch das eine oder andere Stück gekettelt werden wollen :wink:
Dateianhänge
DSC05647.JPG
DSC05657.JPG
e.i.k.

Re: von lieben Forinen...

Beitrag von e.i.k. »

Dein Bernsteinkettchen ist ja super +#
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

+._-{### vielleicht auch ne Idee für Dich :wink: Hatte die Kette heut den ganzen Tag um und sie war schön warm am Hals. Ich glaub die Zusammenstellung Bernstein-Lava ist was schönes für den kalten Winter.
laecheln

Beitrag von laecheln »

Das Bernsteinkettchen ist Dir sehr gut gelungen. Und der Sonnenanhänger passt
auch super dazu ++"#

Und Du hast Recht ..... Bernstein und Lava wärmen wunderbar ß´´+

Auch die zweite Kette mit Goldfluss gefällt mir sehr gut. Auf eine Kombi Goldfluss
und Crazy Lace bin ich noch gar nicht gekommen.
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Ich wusste bisher auch nicht wohin mit dem Crazy-lace. Es sind nur ein paar wenige kleine Kugeln und um aus denen ne Kette zu machen, hätt ich mir erst noch ein paar dazubestellen müssen. Aber plötzlich hat mich das so aus meiner Kettelbox beinahe angesprungen und ich find's eigentlich ganz harmonisch miteinander.

Eine Kette mit Bernstein und Palmenholz hab ich gestern noch gemacht...und auch gleich ein bisschen Malachit von Steinelfe mit darin verarbeitet. Auch wenn Bernstein nicht der Pharaonenschmuck war, die gold-orange-gelbe Farbe passt trotzdem ganz gut zum ägyptischen Amulett. In Natur sieht die Kette ziemlich groß und klunkerig aus, die Bernsteine sind teilweise schon ordentliche Brocken...dazu mal ein besonderer Verschluss - ab und zu darf es mal ein bisschen auffälliger sein :wink:
Dateianhänge
DSC05663.JPG
Flutterby

Beitrag von Flutterby »

Die Kette mit Bernstein und Lavastein ist wirklich im wahrsten Sinne des Wortes HOT, die Kette mit Goldfluss und Crazy Lace finde ich auch sehr gelungen, aber die erste ist wie gesagt einfach HOT - ich finde sie wunderbar (auch wenn ich kein Kettentyp bin)...
Danke fürs Teilhabenlassen +._-{###
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

+._-{### für's Lob. Ich war bisher auch kein Kettentyp. Hatte zwar immer was am Hals hängen, aber das waren halt "nur" Donuts am alten Lederband oder mal mein Runen-Anhänger. Seit ich selber kettel trag ich eigentlich immer was davon.

Heut trag ich die HOTTE Bernstein-Lava-Kette. Die wärmt wirklich ziemlich. Wollte vorhin die Heizung runterdrehen, da musste ich feststellen, sie ist grade gar nicht an :wink:
Flutterby

Beitrag von Flutterby »

Lizzy - dann bist Du jetzt auch HOT - nicht nur Deine Kette... Liebe Grüße von Jutta Bild
Feueropale

Beitrag von Feueropale »

Eine sehr gelungene Kombination Bernstein mit Lava darauf muß man erstmal kommen.Die Idee werde ich auch noch verwirklichen da noch etliche Bernsteine verarbeitet werden müssen.Freue mich das so etwas schönes daraus geworden ist :D
Steinelfe

Beitrag von Steinelfe »

oh wie schön. Da hast Du ja ein paar schöne Stücke gezaubert.

Ich finde die Lava-Bernstein-Kete auch wundervoll. Und die Goldflussrose past da wunderbar zum rest der Kette.

Schön das jetzt die kleinnen teillchen eine neue aufgabe haben und somit auch gut untergekommen sind.

Sind wirklich schön geworden
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“