hier schon mal ein paar Fotos zu meinen Messeschätzen. Wer es verfolgt hat weiß, ich war auf der messe München.
Zum Bernstein.... ich habe ihn geschenktbekommen und freu mich heute noch wie verrückt. ein klarer hellgelber Bernstein. Er bringt richtig sonne und wärme ins Leben. Grad auch beim foto machen ist er ganz warm geworden. das habe ich auch noch nicht erlebt.
bei der Schnekce weiß ich nicht genau wie die versteinert ist. Sieht aus wie caramel.
also viel spaß beim Anschauen.
Ach ja bei den Moquis Marbles was ist männlein und weiblein? sind ja meine ersten. Gemeinsam in der linken Hand fühlen sie sich gut an und irgendwie wird keiner der beiden in der rechten hand warm oder zeigt irgendwie an das er da hin gehört....
chaorit, habe ich vom Stand Neue erde, aus dem FairTraidProgramm-> bei Interesse PN senden