Granat-Massagegriffel
- Schnee_eule
- Beiträge: 3628
- Registriert: 30.01.2009, 17:44
Granat-Massagegriffel
Ein bisschen Granatpower an diesem neblig-trüben Morgen:
- Wildflower
- Moderatorin
- Beiträge: 24104
- Registriert: 24.03.2009, 20:03
Re: Granat-Massagegriffel
Der ist schön
Aber neblig trüb ist es hier ganz und gar nicht: Locker bewölkt, Sonne, starker Wind.
Vielleicht wird es noch regnen, abe mit Nebel ist heute nix. (Ich liebe Nebel, er ist so schön geheimnisvoll...
)
Vielleicht wird es noch regnen, abe mit Nebel ist heute nix. (Ich liebe Nebel, er ist so schön geheimnisvoll...
- Schnee_eule
- Beiträge: 3628
- Registriert: 30.01.2009, 17:44
Re: Granat-Massagegriffel
Dann liebst du bestimmt auch Girasol
Nebelquarz im Nebelmonat.
Bei uns nieselt es so dahin und es ist trübe
Nebelquarz im Nebelmonat.
Bei uns nieselt es so dahin und es ist trübe
- Wildflower
- Moderatorin
- Beiträge: 24104
- Registriert: 24.03.2009, 20:03
Re: Granat-Massagegriffel
Ja, ich liebe Girasol....... 
Re: Granat-Massagegriffel
Re: Granat-Massagegriffel
Oh, schönes Stück !
LG
Wndfee
LG
Wndfee
Re: Granat-Massagegriffel
Wann kann ich zur Massage vorbeikommen?
Brauch dringend einen Energieschub !!!!!!!!!!!!!!
Brauch dringend einen Energieschub !!!!!!!!!!!!!!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1414 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Anschi
-
- 2 Antworten
- 1741 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Steinelfe
-
- 5 Antworten
- 3287 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von DreamingOfCrystalsDE
-
- 13 Antworten
- 5118 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wildflower