endlich sind sie angekommen .... meine Perlen aus versteinertem Holz
Die Perlen fassen sich schon beim Ketteln so schön an ....
Steinlein hat geschrieben:Liebes Laecheln,
das ist ja ein wunderschönes Set, es sieht so elegant und trotzdem leicht und kuschelig aus! Das Armband finde ich sogar noch schöner als die Halskette.
Hast Du sehr schön gemacht!