Ihr Lieben !
Ich habe heute für mich den Beweiß erhalten , daß Steine mehr sind als einfach nur " Steine "
Folgendes ist passiert :
In Mönchen - Gladbach macht ein Laden Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe zum Jahresende - ich also hin um zu sehen ob nicht noch der eine oder andere Stein für meine Schatztruhe zu finden ist.
Da ich nichts bestimmtes gesucht habe bin ich einfach nach Form , Farbe , Sympathie und dann nach der Reaktion beim " in-die-Hand-nehmen " gegangen. Auf die Art habe ich 19 Steine gefunden.
Als ich dann Zuhause über die Wirkungen der einzelnen Steine nachgelesen habe, stellte ich fest , daß 17 der 19 erworbenen Steine mir bei einem Zipperlein oder seelischem Problem ( Zukunftsangst -mein Arbeitsvertrag läuft aus ) helfen können.
Für mich ist diese " Trefferquote " kein Zufall mehr - die Frage ist nur : Habe ich wirklich gesucht - oder bin ich gefunden worden ?
Ich möchte mich auf keinen Fall wichtig machen - aber genau das ist heute passiert.
Bitte schreibt mir dazu Eure Meinung.
Liebe Grüße
ein sehr nachdenklicher Doppelspat ++´´ß
Ich hab´für mich einen Beweiß erhalten das Steine helfen
- Doppelspat
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Ich hab´für mich einen Beweiß erhalten das Steine helfen
JA, es ist auch für mich immer wieder überraschend wenn es mir passiert, aber genau so läuft das mit den Steinen 

Das klingt ja sehr spannend. Bei 2 von 3 Steinen hätte man ja noch an Zufall glauben können, aber bei 17 von 19???
Kanntest Du denn die Steine, bzw. ihre Wirkung schon vor dem Kauf? Wenn nicht, kannst Du Dir die Steine ja eigentlich nicht bewusst ausgesucht haben.
Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen Antworten...
Kanntest Du denn die Steine, bzw. ihre Wirkung schon vor dem Kauf? Wenn nicht, kannst Du Dir die Steine ja eigentlich nicht bewusst ausgesucht haben.
Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen Antworten...
Ja, das glaub ich Dir aufs Wort so wie Du es schreibst. Ich hab das auch schon oft erlebt. Zwar nicht bei so vielen Steinen auf einmal, aber es gab schon oft den Aha-Effekt wenn ich daheim die Steine nachgeschlagen hab. Bei mir ist es auch oft so, dass ich mit einem kleinen Wunschzettel zum Händler geh und dann bring ich doch was anderes mit oder der eine, den ich vorher noch gern gekauft hätte, gefällt mir dann dort plötzlich gar nicht mehr.
Ich glaube auch, das die Steine uns suchen und nicht wir sie.
Ich glaube auch, das die Steine uns suchen und nicht wir sie.
das ist ja klasse.
Mir geht es auch öfter so. Ich habe nen Zettel und kaufe doch was anderes und wenn ich die dann nachschlage... passen sie alle zum aktuellen geschehn. Spannend bei mir ist immer die Kombination aus "Entgiftungssteinen" und "Augensteinen". Viele sind ja für beides gut.
Manche Steine von der Wunschliste verstecken sich auch. Da kann ich drei mal am stand mit dem bestimmten Stein sein und sehe ihn trotzdem nicht. *lach*
Also ich glaube auch, dass sie uns aussuchen und nicht wir sie.
Schön das du so viele Helfe hast die dich unterstützen und begleiten. Viel freude damit.
Mir geht es auch öfter so. Ich habe nen Zettel und kaufe doch was anderes und wenn ich die dann nachschlage... passen sie alle zum aktuellen geschehn. Spannend bei mir ist immer die Kombination aus "Entgiftungssteinen" und "Augensteinen". Viele sind ja für beides gut.

Manche Steine von der Wunschliste verstecken sich auch. Da kann ich drei mal am stand mit dem bestimmten Stein sein und sehe ihn trotzdem nicht. *lach*
Also ich glaube auch, dass sie uns aussuchen und nicht wir sie.
Schön das du so viele Helfe hast die dich unterstützen und begleiten. Viel freude damit.
- Doppelspat
Danke für Eure Meinung.
Speziell für Steinlein : Nein , ich kannte weder die Steine noch ihre Wirkungen.Hab´einfach nur mal so gestöbert.
Liebe Grüße Doppelspat
Speziell für Steinlein : Nein , ich kannte weder die Steine noch ihre Wirkungen.Hab´einfach nur mal so gestöbert.
Liebe Grüße Doppelspat
Hallo also ähnlich ist es mir am Sonntag gegangen. Bin an einem Steinstand vorbeigekommen und habe hier und da geschaut. Wollte mir eigentlich nur einen Sugilthen mitnehmen tja habe mir auch einen sehr hübschen ausgesucht und dann haben noch drei weitere Steine den weg zu mirgefunden. Als die Verkäuferin sie dann in eine kleine Tüte tat sagt sie zu mir das zwei der 4 Steinchen recht heiß waren. War vollkommen davon überrascht und habe dann geantwortet dann werde ich sie wohl brauchen.
Einfach auf die innere Stimme hören, dann findet einen auch der richtige stein.
Einfach auf die innere Stimme hören, dann findet einen auch der richtige stein.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag