Menstruationsprobleme

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Sarina

Menstruationsprobleme

Beitrag von Sarina »

Hallo zusammen,

könnt Ihr mir Steine nennen, die bei starken Menstruationsproblemen (Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, müde und schlapp/kraftlos) helfen?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe :)

Sarina
Sunny

Beitrag von Sunny »

Hallo Sarina,
Mir hat gut der Rhodonit bei starken Blutungen geholfen.
Eine Freundin klebt sich dann einen Malachit auf den Bauch.
Kupfer ist auch gut.
Achat mit Gebärmuttersignatur
Mondstein

Hoffe es ist für dich was dabei.
Rosi

Beitrag von Rosi »

Hallo liebe Sarina.

Als Heilstein habe ich nur den Hämatit gefunden.
Aber ich kann dir da ein hervorragendes homöopathisches Mittel empfehlen.
Besorge dir aus der Apotheke das Mittel Cimicifuga als Globoli in der Potenzierung C30. Lass dir keine andere Potenz aufschwatzen.
Wenn es dann wieder soweit ist und die Schmerzen beginnen, dann nimm jede halbe Stunde fünf Globoli, solange, bis eine deutliche Besserung eingetreten ist, höchstens aber 10 mal. Aus Erfahrung weiß ich jedoch, dass sofort mit der ersten Einnahme eine deutliche Besserung eintritt und man selten zwei bis drei mal die Kugerl braucht.
Wichtig, Globoli nie auf einen Metalllöffel geben. Entweder in die Verschlusskappe zählen oder auf einen Plastiklöffel, auch nicht auf die Hand kippen. Nur auf die Zunge geben und nicht Nachtrinken. Vor der Einnahme keine scharfen Speisen essen, kein Kaffee oder Tee trinken, das alles kann die Wirkung zerstören.
So nun wünsche ich dir ein künftiges Frauenleben ohne dieser grässlichen monatlichen Schmerzen.

Alles Liebe
Rosi
Sarina

Beitrag von Sarina »

Oh, Ihr seid ja beide total lieb!!! Vielen Dank für Eure schnellen Tips! Da geh ich doch glatt morgen in die Apotheke ;-)

Liebe Grüsse Sarina
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“