Lagenlook ....

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Lagenlook ....

Beitrag von laecheln »

Hallo Ihr Lieben!

Da man bei dem Wetter bekanntlich ja nicht mal 'nen =?]} vor die Tür jagd,
hab ich mal wieder a bisserle gekettelt.

Die Perlen dafür hab ich von zwei lieben Forinen bekommen +##+

Es ist eine schöne lange Endloskette aus Rosenquarz-, Bergkristall,- Granat-, Glas- und einer Blauflussperle.
IMG_3142.JPG
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2114
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: Lagenlook ....

Beitrag von Abraxas »

´ßß+ ´ßß+ ´ßß+ ´+´´ ´ßß+ ´ßß+ ´ßß+ ein Traum..
Benutzeravatar
Steinlein
Beiträge: 2499
Registriert: 21.09.2012, 21:30

Re: Lagenlook ....

Beitrag von Steinlein »

Ich bin eigentlich garkein Kettentyp, aber die ist wirklich wunderschön! ++"#

Hast Du ganz toll gemacht!
Benutzeravatar
Flutterby
Beiträge: 2242
Registriert: 22.09.2012, 14:11

Re: Lagenlook ....

Beitrag von Flutterby »

Auch ich bin absolut kein Kettentyp - aber Deine Ketten sind echt ein Traum.
+._-{### fürs Teilhabenlassen... ´+´*´+
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Lagenlook ....

Beitrag von Lizzy »

Da ist Dir ja wieder was tolles gelungen. Sehr schick ++"#
Benutzeravatar
e.i.k.
Beiträge: 2791
Registriert: 12.01.2009, 14:52

Re: Lagenlook ....

Beitrag von e.i.k. »

Das hast Du schön gemacht ++"#
Steinelfe
Beiträge: 3235
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Lagenlook ....

Beitrag von Steinelfe »

wirklich schön geworden, da freu ich mich sehr liebe lächeln

Dankeschön
Antworten

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“