Pendel

Antworten
gardensteam

Pendel

Beitrag von gardensteam »

Hallo Ihr Lieben,
nun gibt einen Esotherikbereich mit Reiki und Engeln usw., wobei mir das Thema Engel im Moment nicht sehr viel sagt, aber Engel haben etwas fasfzinierendes und ich bin gespannt was so alles kommt.

Wie wäre es mit einem Bereich für Pendel und pendeln ?
Ich hab mich mal in kleinen Schritten an das Thema gewagt und die ersten Versuche mit dem Pendel gemacht. Aber an Erfahrugen fehlt es mir noch.
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Lieber Karlheinz!

Genau! Das isses! ´+##+#´´+ ´+##+#´´+ ´+##+#´´+
Pendeln wollte ich auch schon vorschlagen, seit ich die neuen Themeneröffnungen entdeckt habe!

Muß aber leider morgen mal wieder meine Krankenhaustournee starten und werde dann später auch sehr viel liegen müssen und außer Gefecht sein.
Danach hätte ich es auch ins Leben gerufen.
Doch ich wäre so froh, wenn es unsere "guten Engel" hier eröffnen!!! ´´+´´ ´+´´+ ´++´´

Ich habe schon früher einiges in Threads im Forum darüber geschrieben, hatte danach aber schon wieder eine andere Lehrerin, was wieder zusätzliche neue Sichtweisen wiederspiegelt. Ich hoffe, man kann es unter "Suchen" oben in unserer info-Leiste wieder zum Leben erwecken.

Oberstes Gebot auf alle Fälle: Nicht ohne Wissen einfach nur Pendeln.
Negative Energien sind gerade hierbei anzutreffen, die nicht unterschätzt werden dürfen! Also, Vorsicht und lieber erstmal warten, wenn man noch nie damit zu tun hatte.

Schönen Gruß
Sylvie
fairie

Beitrag von fairie »

Ihr Lieben machen wir eine Rubrik unter Engel auf?
ich pendel ja auch und gehe mit Rute.
liebs Grüssle
heide
silkymoonrise

Liebe Heide!

Ich finde, Manfred sollte uns dafür ein Extra-Thema gönnen, also ganz separat, wie "Engel" .

Hoffentlich macht er uns auch noch ein Extra-Thema auf für Gesundheit.
Da könnte Rosi bestens helfen!

Ich gehe nicht mit der Rute. Habe es mal an einer gegabelten Weidenrute probieren können; da kam nichts.
Dafür gabeln sich meine gebogenen Drahtbügel (aus 2 Bügeln von der Reinigung, wo die Wäsche draufhängt zum abholen) wunderbar, wenn nur irgendwo Wasser auftaucht.

Sag Euch tschüsle erstmal.

Macht was Schönes, daß ich mich freue, wenn ich wiederkomme.

Liebes Grüßle
Sylvie
Rosi

Beitrag von Rosi »

HiHi
Sylvielein,

die Drahtbügel von deiner Wäscherei werden sich gabeln, wenn du deine tropfnasse Blusen draufhängst. So stell ich mir das gerade vor. :lol:

Liebe Grüße
Rosi
Rosi

Beitrag von Rosi »

War a Spaß, a boarischa. Host mi?
silkymoonrise

Roooosi!

Was schreibst da für einen Quatsch!

Das geht doch ganz anders:
Wenn ich nachts aufs Klo gehe, brauche ich kein Licht, da nehme ich meine Bügel und gehen den unterirdischen Wasserkanälen nach, bis ich am Wasserkasten von der Toilette angelangt bin.

Wenn allerdings kleine Flüchtigkeitsfehler passieren, kann man schon mal draußen am Senkkasten auf der Straße landen, *ggg*

Liebs Grüßle.
Bin wieder dahoam und muß nun wieder ruhen

Sylvie
Rosi

Beitrag von Rosi »

Hihi

´ßß´´´ß
Antworten

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“