Hallo. Bei mir wurde vor ca. 5 Jahren eine Schizophrenie diagnostiziert. Nehme Medikamente, die mir helfen. Als Unterstützung suche ich einen Heilstein. Ich kenne bisher nur das "Tigerauge". Kennt hier jemand noch andere Steine, evtl. auch welche zum aufstellen in der Wohnung? Würde mich über Antworten freuen. Herzlichen Dank im Voraus.
LG. ALEX
Welcher Stein gegen Schizophrenie?
Welcher Stein gegen Schizophrenie?
Zuletzt geändert von AL87 am 25.11.2012, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
- beecharmer
Re: Schizophrenie
Hm, ich glaube um das beurteilen zu können, wäre es gut zu wissen, welche Symptome der Schizophrenie bei dir genau auftreten? Was genau tritt auf, und wie beeinträchtigt es deinen Alltag? Was möchtest du gerne ändern? Wärst du gerne organisierter, ruhiger, zuversichtlicher, usw??
Dann wäre es sicher einfacher, passende Steine zu finden
Dann wäre es sicher einfacher, passende Steine zu finden

Also bei mir sind die Symptome: Antriebslosigkeit und negative Gedanken. Leider wird auch nicht alles nur mit den Medikamenten besser.
LG. ALEX
LG. ALEX
- beecharmer
Hm gegen die Antriebslosigkeit könnte dein Tigerauge schon genau das Richtige sein, vielleicht aber auch ein Tigereisen, schau mal hier:
tigereisen-t2572.html
Wird auch oft für Vitalität und Energie empfohlen.....
Vielleicht magst du ansonsten ja auch mal durch das Heilsteine Lexikon hier im forum stöbern was dich da so anspricht oder du suchst mal im A-Z nach Symptomen die bei dir so auftreten: heilsteine-indikationen-geistige-seelis ... t4383.html
tigereisen-t2572.html
Wird auch oft für Vitalität und Energie empfohlen.....
Vielleicht magst du ansonsten ja auch mal durch das Heilsteine Lexikon hier im forum stöbern was dich da so anspricht oder du suchst mal im A-Z nach Symptomen die bei dir so auftreten: heilsteine-indikationen-geistige-seelis ... t4383.html
Hallo,
ich denk auch, Du schaust Dich hier am besten mal um. Da werden ja oft mehrere Steine für ein Symptom genannt und Du kannst dann nachschauen, welcher Dich am meisten anspricht.
Ansonsten nennt Herr Gienger den Sugilith generell bei Schizophrenie...
ich denk auch, Du schaust Dich hier am besten mal um. Da werden ja oft mehrere Steine für ein Symptom genannt und Du kannst dann nachschauen, welcher Dich am meisten anspricht.
Ansonsten nennt Herr Gienger den Sugilith generell bei Schizophrenie...
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1976 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von LoupGarou
-
- 28 Antworten