Hilfe bei allergiebedingter Bindehautentzündung

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
sury

Hilfe bei allergiebedingter Bindehautentzündung

Beitrag von sury »

Guten morgen ihr Lieben,

Mich hats mal wieder erwischt....würde ja sonst langweilig :roll: :roll:
Diesmal habe ich mal was ganz neues und zwar eine allergie-bedingte Bindehautentzündung,die gott sei dank nicht ansteckend ist.
Der gang zum Hausarzt wird mir zwar nicht erspart bleiben ß´ß?´´ß ,dennoch würde ich zusätzlich zur medizinischen behandlung auch das ein oder andere Steinchen zur hilfe nehmen ´+´w´++
über ein paar tipps zusätzlich freue ich mich auch riesig ++"#

glg sury +#
Windfee

Re: Hilfe bei allergiebedingter Bindehautentzündung

Beitrag von Windfee »

Moin Sury,

bei allergiebedingten Augenproblemen nehme ich Euphrasia Augentropfen von Wala. Die sind in kleinen Einmal-Pipetten und helfen bei mir sehr schnell und gut.

Steinig würde ich Aquamarin und /oder Bergkristall auf die Augen auflegen. Vorher und hinterher den Stein gut reinigen.

Gute Besserung !

LG
Windfee
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Augenachat soll gut sein. Auch hier gilt gut reinigen.
Flutterby

Beitrag von Flutterby »

Danke für den Tipp mit Euphrasia (auf Deutsch Augentrost)... Denn werde ich bei meiner nächste Bindehautentzündung
berücksichtigen... Ich hab auch gelegentlich damit zu kämpfen, wenn ich bei Wind und Wetter mit dem Radl ins Büro fahr...
Liebe Grüße Flutterby +._-{###
Windfee

Beitrag von Windfee »

Flutterby hat geschrieben:Danke für den Tipp mit Euphrasia (auf Deutsch Augentrost)... Denn werde ich bei meiner nächste Bindehautentzündung
berücksichtigen... Ich hab auch gelegentlich damit zu kämpfen, wenn ich bei Wind und Wetter mit dem Radl ins Büro fahr...
Liebe Grüße Flutterby +._-{###
Gerne :-)
Das Schöne und Praktische sind eben die kleinen Einmal-Portiönchen, so hat man/frau immer frische Augentropfen und macht nicht evtl. mit einer angefangenen Flasche Augentropfen, die schon etwas länger steht, alles noch schlimmer. Sehr gut verträglich und schnell wirksam sind die Euphrasia Tropfen auch.

LG
Windfee
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Icj benutze die Ampullen durchaus mehrmals. Ist doch sonst so eine Verschwendung, sind ja schließlich nicht billig. Und wenn der Auslöser eine Allergie ist, ist ja auch nix mit Keimeübertragen, da es sich ja um eine Reitzung handelt.
sury

Beitrag von sury »

Vielen Dank für die tipps,werd ich mal ausprobieren.
Ich hatte noch nie vorher ne bindehautentzündung,ist ja schrecklich nervtötend,dieses ständige gefühl von Fremdkörperim auge usw ´+''# ....
Wenn ich mich nicht beherrschen kann mit dem augereiben seh ich aus wie Karl Dall :roll: :roll:
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Kenn ich, geht mir auch so :roll:
Steinelfe

Beitrag von Steinelfe »

Das Thema ist zwar schon ein wenig her und ich hoffe es geht dir mitlerweile besser, trotzdem würde ich das gerne noch mal aufgreifen

Habe monate lang immer wieder Bindhautentzündungen gehbat. Da ich mehrere Augenop´s hatte.

Nachdem der Arzt mir nicht mehr wirklich helfen konnte habe ich augentrosttropfen genommen (die w8urden hier schon genannt) und Auquamarin und bergkristall aufgelegt, Augenachtat als Anhänger getragen

Später hat dann Reiki die Ursahen aufgedeckt und habe diese dann bearbeitet und soweit aufgearbeitet.

Oft sind die Augen auch ein Indikator für die allgemeine belastbarkeit bzw. den Erschöpfungszustand einer Person.

WVielleicht kannst du mal schauen was auf seelischer Ebene deine Allergie auslöst.

Körperlich haben die Steine und die Tropfen gut geholfen, auch bei der Aufarbeitung haben sie mich begleitet. Trotzdem müssen wir ja auch unsere !Arbeit" uir Heilung beitragen.

Hoffe du findest da Deine Lösung und Deinen Weg
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“