Womit Pendeln?
- Felixdorfer
Womit Pendeln?
Hallo ihr Lieben!
Eine sehr heilkle Angelegenheit finde ich die Auswahl des richtigen Pendels.
Ich habe zu Beginn mit Metall (Messingpendel) dann mit Edelstein Pendel gearbeitet.
Muss aber dazu sagen dass eben die Edelsteinpendel alle eine Eigenschwingung besitzten und man daher nicht immer 100 % richtige Antworten damit bekommt.
Erfahrene Pendler verwenden meißt Isispendel oder Rhadiäsiependel (Spiralpendel)
Die von Hausaus Fremdenergieen beim Pendeln ausschließen.
Ich stelle dazu dann noch Bilder ein damit man sich ein Bild davon machen
kann von den verschiedenen Pendeln.
Ich muss aber dazu sagen dass es Menschen gibt die in Ermanglung manchesmal sehr ungewöhnliche Gegenstände zum Pendeln verwenden und ich muss sagen ich habe es mit eigenen Augen gesehene es funktioniert.
Sei es auf der Suche nach Wasser mit einem Krampen, ??? *ggg*
Wobei der Metallteil zwischen den Händen getragenwurde und zwar Aufrecht und der Stiel nach Vorne zeigte und wie ein Zeiger ausschlug.
Oder in einem Steingeschäft mit einem Autoschlüssel an einer Kette.
Liebe Grüsse vom Felixdorfer
Eine sehr heilkle Angelegenheit finde ich die Auswahl des richtigen Pendels.
Ich habe zu Beginn mit Metall (Messingpendel) dann mit Edelstein Pendel gearbeitet.
Muss aber dazu sagen dass eben die Edelsteinpendel alle eine Eigenschwingung besitzten und man daher nicht immer 100 % richtige Antworten damit bekommt.
Erfahrene Pendler verwenden meißt Isispendel oder Rhadiäsiependel (Spiralpendel)
Die von Hausaus Fremdenergieen beim Pendeln ausschließen.
Ich stelle dazu dann noch Bilder ein damit man sich ein Bild davon machen
kann von den verschiedenen Pendeln.
Ich muss aber dazu sagen dass es Menschen gibt die in Ermanglung manchesmal sehr ungewöhnliche Gegenstände zum Pendeln verwenden und ich muss sagen ich habe es mit eigenen Augen gesehene es funktioniert.
Sei es auf der Suche nach Wasser mit einem Krampen, ??? *ggg*
Wobei der Metallteil zwischen den Händen getragenwurde und zwar Aufrecht und der Stiel nach Vorne zeigte und wie ein Zeiger ausschlug.
Oder in einem Steingeschäft mit einem Autoschlüssel an einer Kette.
Liebe Grüsse vom Felixdorfer
Isispendel
Hallo,
kann mir jemand mal ein Isispendel zeigen ?
kann mir jemand mal ein Isispendel zeigen ?
- silkymoonrise
Lieber Manne!
Es ist gut, daß Du das so locker-lässig fragst.
Jaaaa, manchmal gehen wir zu freizügig mit dem Herzeigen unserer kleinen Helfer um und dann können sie es uns zeigen, indem sie uns den Dienst verwehren oder falsche Antworten aufzeigen.
Also:
Pendel nicht in der Öffentlichkeit benutzen und zeigen.
Gerade dadurch nehmen sie negative Energien und Schwingungen auf von Gedankenformen, die uns nicht gut gesonnen sein können und von anderen Menschen stammen.
Es sagte mir unlängst eine Heilerin, auf die ich große Stücke halte.
Ich denke, es wird möglich sein, Pendel von Deinem Shop hier einzublenden bzw. unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen
von anderen Bezugsquellen.
Grüßli
Sylvie
Es ist gut, daß Du das so locker-lässig fragst.
Jaaaa, manchmal gehen wir zu freizügig mit dem Herzeigen unserer kleinen Helfer um und dann können sie es uns zeigen, indem sie uns den Dienst verwehren oder falsche Antworten aufzeigen.
Also:
Pendel nicht in der Öffentlichkeit benutzen und zeigen.
Gerade dadurch nehmen sie negative Energien und Schwingungen auf von Gedankenformen, die uns nicht gut gesonnen sein können und von anderen Menschen stammen.
Es sagte mir unlängst eine Heilerin, auf die ich große Stücke halte.
Ich denke, es wird möglich sein, Pendel von Deinem Shop hier einzublenden bzw. unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen
von anderen Bezugsquellen.
Grüßli
Sylvie
- Felixdorfer
Hallo lieber Manfred!
Mit den Bildern meiner eigenen Pendel muss ich dic enttäuschen mir ist da zu ohren gekommen,
man stellt keine Bilder von eigenen Pendel ins Internet.
An Stelle dessen hier eine Link
http://www.belladonna.de/isispendel-gro ... -2683.html
Da der Link ja keine Werbung sondern ausschließlich der Information dient
vermuteich dass es gestattet ist.
Die Preise sind zwar ganz ordentlich muss ich sagen. über Ebay habe ich meine für nur 16,-- Euro bekommen.
Aber wenigstens kann man da gleich Vergleiche ziehen.
Ausserdem gibt es sich ja noch in kleiner Ausführung auch aber meine
sind schon die große Größe.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Mit den Bildern meiner eigenen Pendel muss ich dic enttäuschen mir ist da zu ohren gekommen,
man stellt keine Bilder von eigenen Pendel ins Internet.
An Stelle dessen hier eine Link
http://www.belladonna.de/isispendel-gro ... -2683.html
Da der Link ja keine Werbung sondern ausschließlich der Information dient
vermuteich dass es gestattet ist.
Die Preise sind zwar ganz ordentlich muss ich sagen. über Ebay habe ich meine für nur 16,-- Euro bekommen.
Aber wenigstens kann man da gleich Vergleiche ziehen.
Ausserdem gibt es sich ja noch in kleiner Ausführung auch aber meine
sind schon die große Größe.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Liebe Heide,
ja das mit den Edelsteinpendeln kann und muss ich bestätigen. Bin im Moment mit dem Pendeln aufgeschmissen weil ich merke, egal wie ichs anstelle, das ich das Pendel mit meinen Gedanken beeinflusse. Mittlerweile brauche ich nur noch ja denken und es pendelt so, auch wenn ich es unterbewusst mache.
Werde mir also irgendwann wohl auch mal ein isispendel aus Messing zulegen, denn ich pendel einfach sehr gern.
Aber da sieht man mal wie man Dinge beeinflussen kann, nur mit den Gedanken.
Schönen Abend noch und allen alles liebe
Andrea
ja das mit den Edelsteinpendeln kann und muss ich bestätigen. Bin im Moment mit dem Pendeln aufgeschmissen weil ich merke, egal wie ichs anstelle, das ich das Pendel mit meinen Gedanken beeinflusse. Mittlerweile brauche ich nur noch ja denken und es pendelt so, auch wenn ich es unterbewusst mache.
Werde mir also irgendwann wohl auch mal ein isispendel aus Messing zulegen, denn ich pendel einfach sehr gern.
Aber da sieht man mal wie man Dinge beeinflussen kann, nur mit den Gedanken.
Schönen Abend noch und allen alles liebe
Andrea

Lieber Manne, das ist köstlich

aber mal im ernst, so ist es halt mit dem Glauben und jeder glaubt was andres. Das man Pendel nicht von andren ausprobieren soll oder sie weiterreichen, ohne sie für sich neu zu weihen habe ich auch schon gehört. Was Felixdorfer mit den Bildern schreibt habeich eben auch noch nicht gewusst.
Alles ist möglich wennn man Energie ein zu setzen weis. Und wenn sie einer mit "schlechter" Weise ein zu setzen weis, kann es viel Schaden anrichten.
Alles Liebe
Andrea
- Felixdorfer
Hallo liebe Heide!
Eigentlich ahbe ich die eigenen Gedanken dabei gar nicht in Betracht gezogen.
Ich habe eben nur bei den Edelsteinpendeln nur auf deren Eigenenergie
hinweisen wollen.
Da ich mit Autogenem Training ein sehr gutes Monogames Denken erreichen konnte spielen bei mir Wunschvorstellungen keine Rolle die kann ich jederzeit ausschalten und meinen Geist davon befreien. *ggg*
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Eigentlich ahbe ich die eigenen Gedanken dabei gar nicht in Betracht gezogen.
Ich habe eben nur bei den Edelsteinpendeln nur auf deren Eigenenergie
hinweisen wollen.
Da ich mit Autogenem Training ein sehr gutes Monogames Denken erreichen konnte spielen bei mir Wunschvorstellungen keine Rolle die kann ich jederzeit ausschalten und meinen Geist davon befreien. *ggg*
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
- Felixdorfer
Hallo lieber Manfred!
Ja so ist es leider dass man auch über große Distanzen, Pendel über Bilder unbrauchbar machen kann oder sie so manipulieren kann dass man falsche Ergenisse damit erziehlt.
Kannst dir vorstellen, dass ich das nicht so schätze, Vermutlich könnte man sie davon wieder befreien, aber wann weiß man denn wenn das Pendel falsch reagiert. und sich dann eventuel bei bestimmten Arten des Pendelns doch auch Schaden zufügen kann.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Ja so ist es leider dass man auch über große Distanzen, Pendel über Bilder unbrauchbar machen kann oder sie so manipulieren kann dass man falsche Ergenisse damit erziehlt.
Kannst dir vorstellen, dass ich das nicht so schätze, Vermutlich könnte man sie davon wieder befreien, aber wann weiß man denn wenn das Pendel falsch reagiert. und sich dann eventuel bei bestimmten Arten des Pendelns doch auch Schaden zufügen kann.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
- silkymoonrise
Lieber Felixdorfer!
Ja, so ist es leider.
Ich habe auch gelernt, daß man Niemandem sein Pendel zeigen sollte, auch nicht aus der Hand geben. Es wehrt sich auch schon von selber.
Wie?
Na, indem man sowieso vor jedem Pendeln es fragt:
"Willst Du mit mir pendeln?"
Ist die Antwort nein, dann ist es entweder ein verkehrter Zeitpunkt dafür oder das Pendel hat negative Energien und muß davon befreit werden
... oder es hat halt sein Besitzer nicht in der Hand, *ggg*.
Die einfachste Anwendung dafür ist, Erzengel Michael herbeizubitten und ihm die Reinigung des Pendels zu übergeben. Dies könnt ihr in Euren eigenen Worten machen, jedenfalls würde ich schon den Begriff "Reinigung von Fremdenergien" beinhalten in meiner Bitte.
Vergeßt nicht das Danken dabei, eine ganz wichtige Sache im Universum!
Liebes Grüßli
Sylvie
Ja, so ist es leider.
Ich habe auch gelernt, daß man Niemandem sein Pendel zeigen sollte, auch nicht aus der Hand geben. Es wehrt sich auch schon von selber.
Wie?
Na, indem man sowieso vor jedem Pendeln es fragt:
"Willst Du mit mir pendeln?"
Ist die Antwort nein, dann ist es entweder ein verkehrter Zeitpunkt dafür oder das Pendel hat negative Energien und muß davon befreit werden
... oder es hat halt sein Besitzer nicht in der Hand, *ggg*.
Die einfachste Anwendung dafür ist, Erzengel Michael herbeizubitten und ihm die Reinigung des Pendels zu übergeben. Dies könnt ihr in Euren eigenen Worten machen, jedenfalls würde ich schon den Begriff "Reinigung von Fremdenergien" beinhalten in meiner Bitte.
Vergeßt nicht das Danken dabei, eine ganz wichtige Sache im Universum!
Liebes Grüßli
Sylvie
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 1969 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Helmutt