Steinanhänger, geb. Steine & Donuts - 1
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Steinanhänger, geb. Steine & Donuts - 1
Hallo ihr Lieben,
nun geht es an meine Schmucksteine. Hier stelle ich nun einige gebohrte Steine, sowie
Donuts und Anhänger ein.
....auf zum Schmuckteil Teil 2...
steinanhaenger-geb-steine-donuts-2-t14941.html
nun geht es an meine Schmucksteine. Hier stelle ich nun einige gebohrte Steine, sowie
Donuts und Anhänger ein.
....auf zum Schmuckteil Teil 2...
steinanhaenger-geb-steine-donuts-2-t14941.html
Zuletzt geändert von eunubis am 11.01.2013, 17:48, insgesamt 4-mal geändert.
Re: Steinanhänger, geb. Steine & Donuts - 1
So ihr Lieben,
viele Kettelsachen und Anhänger haben nun schon ihre neue Heimat bezogen, andere suchen noch ein neues Zuhause.
Was bereits vergeben ist, ist unter dem jeweiligen Foto vermerkt.

viele Kettelsachen und Anhänger haben nun schon ihre neue Heimat bezogen, andere suchen noch ein neues Zuhause.
Was bereits vergeben ist, ist unter dem jeweiligen Foto vermerkt.

Hallo ihr Lieben,
inzwischen habe ich herausgefunden, dass es sich bei dem "bunten" Anhänger um Autolack handelt.
Da wurden Reste von Autolackschichten geschliffen und poliert.
Interessant, aber eben kein Stein.
inzwischen habe ich herausgefunden, dass es sich bei dem "bunten" Anhänger um Autolack handelt.
Da wurden Reste von Autolackschichten geschliffen und poliert.
Interessant, aber eben kein Stein.
- Wildflower
- Moderatorin
Auf was für Ideen die Leute doch kommen... Stellt Euch mal das Auto in den Farben vor! 

Also, an Autolackschichten glaube ich nicht.
Es gibt solche quietschbunte "Steine" zu kaufen, vorwiegend in China. Ich habe die auch schon gekauft und zu Modeschmuckketten- und Armbänder verarbeitet, habe auch schon Engel davon gemacht.
Es gibt solche quietschbunte "Steine" zu kaufen, vorwiegend in China. Ich habe die auch schon gekauft und zu Modeschmuckketten- und Armbänder verarbeitet, habe auch schon Engel davon gemacht.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich den Link hier einstellen darf, aber Gitte schau mal:
http://www.naturkristalle.com/epages/63 ... _Synthetik
Sollte der Link hier nicht geduldet sein, bitte löschen.
http://www.naturkristalle.com/epages/63 ... _Synthetik
Sollte der Link hier nicht geduldet sein, bitte löschen.
Ich hab den Beitrag erst jetzt gelesen.
Ganz schön happige Preise für etwas, was eigentlich ein aufgemotztes Abfallprodukt ist.
Keine Ahnung, was Dein Anhänger letztendlich ist. Auf jeden Fall sieht er meinen Kugeln ähnlich.
Viell. kann noch jemand was dazu sagen?
Ganz schön happige Preise für etwas, was eigentlich ein aufgemotztes Abfallprodukt ist.
Keine Ahnung, was Dein Anhänger letztendlich ist. Auf jeden Fall sieht er meinen Kugeln ähnlich.
Viell. kann noch jemand was dazu sagen?
Hallo Gitte,
ja irgendwie kann man ja alles zu Geld machen, solange es Menschen gibt die es kaufen! *lach*
Ich finde sie stellenweise sogar recht schick, aber ich habe lieber etwas "natürliches" auf der Haut.
ja irgendwie kann man ja alles zu Geld machen, solange es Menschen gibt die es kaufen! *lach*
Ich finde sie stellenweise sogar recht schick, aber ich habe lieber etwas "natürliches" auf der Haut.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 158 Antworten
- 23903 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Steinkatze
-
- 6 Antworten