Labradorit ruft alte Erinnerung hervor

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Junikind

Labradorit ruft alte Erinnerung hervor

Beitrag von Junikind »

Hallo,
trage seit ein paar Tagen meinen Labradorit eigentlich um die Kälte nicht ganz so warzunehmen und wegen meinem Rheuma (nasse Kälte ist da richtiges Gift) nun ja gestern sitze ich also vor dem PC, da schießt mir im warsten Sinne des Wortes ein alte Erinnerung von vor ca. 25 Jahren in den Kopf und meine erst Reaktion darauf oh man warst du blöd das hättest du gar nicht machen brauchen. Da war ich noch in der Grundschule. aber wusste sofort worum es dabei ging war ja auch gar nichts schlimmes einfach nur wirklich selten dämlich naja. Aber warum musste es den ausgerechnet diese Begebenheit sein?
Ging euch das auch schon mal so? Sorry aber das will mir jetzt echt nicht in den Kopf warum gestern eine Begebenheit von vor 25 Jahren mir wieder in den Kopf kommen musste.
LG
Lizzy

Re: Labradorit ruft alte Erinnerung hervor

Beitrag von Lizzy »

Also ich hab beim Labradorit grad gelesen "löst Illusionen auf"...vielleicht war's was in die Richtung ????
Junikind

Re: Labradorit ruft alte Erinnerung hervor

Beitrag von Junikind »

Hallo Lizzy,
war wirklich eine Erinnerung die richtig gut vergraben hatte und wieder hoch gekommen ist. Ein Einziges Bild vor meinem geistigen Auge und es war so als währe es grad erst passiert.
Ich war damal so blöde gewesen und habe eine Schulkammeradin die krank gewesen war erlaubt die Hausaufgaben in Deutsch abzuschreiben. Als ich das meiner Mutter sagte die dann dann lösche alles weg was du geschrieben hast und schreibe es neu. Das Blatt sah dann natürlich dementsprechend aus. und der Anpfiff vom Lehrer kam dann auch noch also doppelt bestrafft.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“