Ich bin neu hier und schon jetzt ganz angetan von diesem Forum. Es ist so informativ und hat irgendwie dabei eine eine so schön gemütlich-persönliche Atmosphäre

Schon vor einiger Zeit habe ich mich etwas mit dem Energetisieren von Wasser beschäftigt, dann hatte mich aber erstmal der Alltag wieder, und nun bin ich aus "aktuellem Anlaß" wieder hier gelandet.
Ich leide an einer Angst- und Panikstörung (bin auch in Behandlung) und dachte mir nun, dass mir vielleicht unterstützend die Kraft der Heileine helfen könnte, sowohl bei einer akuten Panikattacke als auch "vorbeugend" und unterstützend.
Meine Frage ist, ob die Art des Steines einen Unterschied in seiner Wirkung macht.
Es gibt da ja die geschmeidig glatt geschliffenen Trommelsteine und Handschmeichler, dann aber auch die wunderschön naturbelassenen Rohsteine. Ist es egal welche Art ich kaufe? Wirken sie anders oder gleich?
Und wirken sie besser wenn man sie als Schmuckstein verarbeitet ständig trägt (und dann auch wenn nicht bei direktem Hautkontakt?), oder wenn man sie eine zeitlang täglich einfach in der Hand hält.
Da ich noch keine Heilsteine besitze bin ich nun verunsichert nach welcher Art von Steinen ich Ausschau halten soll. Die Auswahl und verschiedenen Arten überfordern mich ehrlich gesagt etwas.
Eine letzte Frage wäre, ob man die Steine, die man für das Energetisieren von Wasser nimmt, dann auch einfach so zur Heilung einsetzen kann oder man dafür dann besser seperate Steine besorgt und einsetzt.
Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antworten,
lieber Gruß, Knisterkarma