Lieb, daß Du ihn schickst.
Wie fein, daß Du uns diese Möglichkeit schreibst.
Ich wünschte, Du hättest Sascha dabei auf Deinem Arm haben können und zusammen spüüüüüüüüüüüüüüüüüüren.
Magst ihn (den Regenbogen) nicht verschieben in unsere Engelrubrik, schon alleine wegen der Energie....
Liebe birgit schau mal auf dem ersten bild da ist der nahe am haus. und so paar cm weiter oben noch einer. er ist am verblassen.
Es war ganz unheimlich gestern Abend. Aber herrlich.
liebs grüssle
Heide
wunderschön, sind die Regenbögen. Letztes Jahr hatte wir auch zwei Abende hintereinander doppelte Regenbögen. Da waren auch beide gut sichtbar. Ich war völlig aus dem Häuschen und fühlte mich wie aufgedreht. Damals wusste ich leider noch nicht was ich tun könnte während solch eines Wunders, doch das es was besondres ist, spürt man gleich.
Uuuuupppssss das hab ich gar nicht gesehen....anscheinend lassen meine Augen auch schon nach seit ich stundenlang vor dem PC sitze...aber im Büro bleibt mir ja nix anderes übrig.
Schaut echt cool aus....sowas würde ich auch gerne mal in natura sehen.
Hallo zusammen,
hätte da auch noch etwas anzubieten
Der ist aber schon vor einiger Zeit fotografiert. Also nicht so frisch wie
Heides schöner Regenbogen.
wunderschön, wo ist das fotografiert? Heide hat mir verraten, das sie noch nie einen doppelten Regenbogen vorher gesehen hat. Ist ne gute Idee, hier noch Regenbogenbilder dran zuhängen.
Werde auch mal in meinem Bilder-Ordner schauen. Wir lieben hier doch alle den Regenbogen. Ich finde, es öffnet das Herz und man freut sich sie anzuschauen.
Gestern als ich zur Arbeit fuhr, tauchte vor mir auch ein Regenbogen auf, hatte aber keine Kamera dabei, leider, er berührte sogar die Erde.