Spiderweb-Achat

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Spiderweb-Achat

Beitrag von Gitte »

.
Zuletzt geändert von Gitte am 16.01.2013, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
blue*velvet
Beiträge: 230
Registriert: 04.03.2012, 12:14

Re: Spiderweb-Achat

Beitrag von blue*velvet »

Wahnsinn! Wirklich tolle Ketten. Diese Art Achat kenn ich gar nicht. Sehr schick. Vor allem die 2. Kette find ich klasse. Die sieht sehr edel und filigran aus-könnt ich mir gut zu nem schicken Abend-dress vorstellen... auf jedenfall ´+´*´+ ´+´*´+ ´+´*´+ für deine Arbeit!
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6190
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Re: Spiderweb-Achat

Beitrag von Feueropale »

oh das hat sich gelohnt sehr schön geworden dein ketten ´´+ ´´#*++ ´´+
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“