Spiderweb-Achat
- blue*velvet
- Beiträge: 230
- Registriert: 04.03.2012, 12:14
Re: Spiderweb-Achat
Wahnsinn! Wirklich tolle Ketten. Diese Art Achat kenn ich gar nicht. Sehr schick. Vor allem die 2. Kette find ich klasse. Die sieht sehr edel und filigran aus-könnt ich mir gut zu nem schicken Abend-dress vorstellen... auf jedenfall
für deine Arbeit!
- Feueropale
- Beiträge: 6190
- Registriert: 29.08.2012, 09:57
Re: Spiderweb-Achat
oh das hat sich gelohnt sehr schön geworden dein ketten

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 2455 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Steinkatze
-
- 7 Antworten
- 7342 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gitte
-
- 3 Antworten
- 4658 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kiki42
-
- 9 Antworten
- 7253 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Anschi