Drei Rubin in Zoisit-Stücke.
-
Callimeroli
- Beiträge: 1025
- Registriert: 30.08.2012, 00:28
Drei Rubin in Zoisit-Stücke.
Das sind drei Rubin in Zoisit Stücke. Das größte wiegt 538gr. , dass kleine Rohstück wiegt 131gr. Und der Handschmeichler 76gr. Der Anteil vom Rubin ist bei allen drei sehr hoch. Gruß Carsten. Hier könnt Ihr auch ruhig eure Fotos mit einstellen. 
Re: Drei Rubin in Zoisit-Stücke.
wahnsinn toll lieber Carsten der Handschmeichler is der wahnsinn 
Re: Drei Rubin in Zoisit-Stücke.
Sehr schön! Bis jetzt konnt ich mit dem Rubin-Zoisit irgendwie noch nix anfangen, aber Deine mit dem überwiegend hellen Anteil im Zoisit gefallen mir sehr gut! Und welche mit so hohem Rubinanteil hab ich noch nie gesehen!
-
Callimeroli
- Beiträge: 1025
- Registriert: 30.08.2012, 00:28
Re: Drei Rubin in Zoisit-Stücke.
Hallo Heike.Haggy73 hat geschrieben:wahnsinn toll lieber Carsten der Handschmeichler is der wahnsinn
Ich habe mir damals den schönsten für mich ausgesucht. Der hat auch sehr viel Power, wenn man ihn nutzt. Gruß Carsten.
-
Callimeroli
- Beiträge: 1025
- Registriert: 30.08.2012, 00:28
Re: Drei Rubin in Zoisit-Stücke.
Hallo Steinlein.Steinlein hat geschrieben:Sehr schön! Bis jetzt konnt ich mit dem Rubin-Zoisit irgendwie noch nix anfangen, aber Deine mit dem überwiegend hellen Anteil im Zoisit gefallen mir sehr gut! Und welche mit so hohem Rubinanteil hab ich noch nie gesehen!
Es gibt so viele Varianten von diesem Mineral, dass mir auch nicht alle unbedingt gefallen. Ich mag zum Beispiel keine, die nur kleine Punkte an Rubin hat, bei mir muß viel Rubinanteil dabei sein. Obwohl, mir muß auch der Zoisit gefallen, gibt es ja auch große Unterschiede.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 8096 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Rosendame
-
- 0 Antworten
- 1855 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Feueropale
-
- 1 Antworten
- 2424 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Feueropale
-
- 1 Antworten
- 2449 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Feueropale