Drei Rubin in Zoisit-Stücke.

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Callimeroli

Drei Rubin in Zoisit-Stücke.

Beitrag von Callimeroli »

Das sind drei Rubin in Zoisit Stücke. Das größte wiegt 538gr. , dass kleine Rohstück wiegt 131gr. Und der Handschmeichler 76gr. Der Anteil vom Rubin ist bei allen drei sehr hoch. Gruß Carsten. Hier könnt Ihr auch ruhig eure Fotos mit einstellen. :-)
Dateianhänge
Rubin-Zoisit.
Rubin-Zoisit.
Rubin-Zoisit.
Rubin-Zoisit.
Rubin-Zoisit.
Rubin-Zoisit.
Rubin-Zoisit.
Rubin-Zoisit.
Rubin-Zoisit.
Rubin-Zoisit.
Rubin-Zoisit.
Rubin-Zoisit.
Rubin-Zoisit.
Rubin-Zoisit.
Haggy73

Re: Drei Rubin in Zoisit-Stücke.

Beitrag von Haggy73 »

wahnsinn toll lieber Carsten der Handschmeichler is der wahnsinn :D
Steinlein

Beitrag von Steinlein »

Sehr schön! Bis jetzt konnt ich mit dem Rubin-Zoisit irgendwie noch nix anfangen, aber Deine mit dem überwiegend hellen Anteil im Zoisit gefallen mir sehr gut! Und welche mit so hohem Rubinanteil hab ich noch nie gesehen!
Callimeroli

Haggy73 hat geschrieben:wahnsinn toll lieber Carsten der Handschmeichler is der wahnsinn :D
Hallo Heike.
Ich habe mir damals den schönsten für mich ausgesucht. Der hat auch sehr viel Power, wenn man ihn nutzt. Gruß Carsten. :-)
Callimeroli

Steinlein hat geschrieben:Sehr schön! Bis jetzt konnt ich mit dem Rubin-Zoisit irgendwie noch nix anfangen, aber Deine mit dem überwiegend hellen Anteil im Zoisit gefallen mir sehr gut! Und welche mit so hohem Rubinanteil hab ich noch nie gesehen!
Hallo Steinlein.
Es gibt so viele Varianten von diesem Mineral, dass mir auch nicht alle unbedingt gefallen. Ich mag zum Beispiel keine, die nur kleine Punkte an Rubin hat, bei mir muß viel Rubinanteil dabei sein. Obwohl, mir muß auch der Zoisit gefallen, gibt es ja auch große Unterschiede. :-) Gruß Carsten. :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“