Hallo,
----meckermecker---
ob gelernt oder ungelernt, das ist doch heute wurscht. ich hab s doch gerade versucht.
Beide hatte frisch Ihre Ausbildung ( vom Arbeitsamt bezahlt ) beendigt. Aber die koennen halt naja,...fast nix.... Nicht mal tippen auf der Tasstatur,.... und das bei nem PC Beruf...??
Aber wenn das Arbeitsamt was zahlt an Weiterbildung und Umschulung, dann ists meist genauso umsonst wie das ganze Amt eben.
Ich denke, dass auch diese 2 Bewerber besser waren vor der Weiterbildungsmassnahme des Arbeitsamtes.
So aehnlich wie dei Bundeswehr eben oftmals zu Unselbststaendigkeit erzieht und eigenes Denken damit reduziert wird...
Ich guck mir nicht mal mehr Schulnoten oder sowas an, is mir doch wurscht.
Nur, wenn jemand ne Umschulung oder sonstige Massnahme vom Arbeitsamt hatte werd ich nun vorsichtiger.
Bei Kunst-Studenten bin ichs schon lange.
...Tja,...Schubladendenken, aber ohne gehts gar nimmer... smile...
eigentlich is mir alles wurscht,...s muss nur passen...
...und.... wenigstens etwas sollte jeder gut koennen, nicht alles nur maessig bis schlecht. ...Ich weiss auch nicht,...jetzt hab ichs jedenfalls mal nem selbststaendigen Arbeitsvermittler mitgeteilt, da das Arbeitsamt bis jetzt eh nur ... geschickt hat. Am liebsten wuerd ich ja in die Stellenanonce schreiben:
"Nur fuer Leute, die nichts mit dem Arbeitsamt am Hut haben oder hatten,..."
Aber das darf man ja auch nicht.
----meckermecker---