Moosachat aus China

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
silkymoonrise

Moosachat aus China

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, ihr Lieben!

Heute kommt ein großes Herzerl von mir zu Euch.
Seinen Frieden, der von ihm ausgeht, den dürft auch ihr in Euch aufnehmen.

Seid lieb gegrüßt
Sylvie

Bild
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Sylvie!

Was für eine schönes Herz du da hast.

na und das Bild mit dem Moos dazu noch, einfach traumhaft.
Danke fürs Zeigen.

liebe Grüsse
vom Felixdofer
silkymoonrise

Danke, lieber Felixdorfer!

Mir kam das heute mal so in den Sinn.
Für diejenigen, die nicht die Gelegenheit haben, in den Wald zu gehen, wollte ich Euch den moosigen, nassen Geruch der Erde und seine Schätze etwas näherbringen.

Lieben Gruß
Sylvie
beneehy

Beitrag von beneehy »

Mensch, Silvie kannst du schöne Bilder machen. Danke fürs zeigen

+´ß+´ß++ ´´+´´ +´ß+´ß++

Echt zum Verlieben

Moosachat gehört zu meinen Favoriten 8)

Alles Liebe dir
kvinna

Beitrag von kvinna »

WOW!

Einfach nur eintauchen und träumen, genau dazu verleitet mich der Stein... *herrlich*
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Super Foto,
...und ich such seit Monaten nach jemandem der fotografieren kann und Bildbearbeitung und find niemand.
Jetzt waren 2 zum Probearbeiten da, direkt nach der Ausbildung zum Mediengestalter..... ohje...
die Ausbildungen haben sie bei einem Bildungstraeger gemacht.
Das wird vom Arbeitsamt bezahlt , aber scheinbar von niemandem kontrolliert...
meiner Meinung nach haben die praktisch fast nichts brauchbares in den 3 Jahren gelernt. Die muesste ich fast von Null einlernen.... Aber mir dem Unterschied, dass ich sie bezahlen muesste fuer die Ausbildung, bei der sie etwas lernen wuerden, - und der Bildungstraeger wurde bezahlt, fuer fast nix...
Traurige Geschichte..... aber wahr.
ich habe nur minimale Anforderungen,... unglaublich...

Bis die so ein schoenes Foto hinbringen wuerden, muesste ich sie an der hand nehmen und zeigen, wo der Wald ist.

:) :)
beneehy

Beitrag von beneehy »

Hallo Manfred,

du Armer. Ja leider ist es heufig so. Aber ich denke, man muss das, was man fotografieren will auch in einer gewissen Art lieben. In dem Fall können wir davon ausgehen, das unsere Sylvie ihre Steine zu 100 % liebt. Und darum weiß sie ihre Steinchen auch in Pose zu bringen, gell Silvie :D, wie manch andre hier im Forum auch.

Alles Liebe
silkymoonrise

Lieber Manne!

Für Dich täte ich gerne arbeiten, nimmst Larimar noch mit dazu, dann wärest glücklich, hihi! ´++
Wie gefallen Dir denn meine Karneol-Bilder?
Wenn Du magst, darfst Du meine Fotos, wenn sie Dir gefallen, ins Heilsteine-ABC einstellen.

Ja, meine Bilder sind manchmal die Sprache meiner Seele.
Man kann sie nicht planen, sehr wohl aber der inneren Stimme gleich beim ersten Muckser zuhören. So entstehen meine Fotos.
Ich hab noch ein bisserl für Euch.

Seid lieb gegrüßt
Sylvie
Larimar

Beitrag von Larimar »

Hallo Sylvie,

Dein Herzfoto sieht wirklich bezaubernd aus, bin wirklich noch auf weitere Fotos gespannt von Deinen Schätzen.

Hatte noch keine Zeit eher zu schreiben, bin ß´ß?´´ß

Liebe Grüße, Larimar
Larimar

Beitrag von Larimar »

so bin jetzt ausgeschlafen,

Bild

liebe Sylvie, nett das Du mich mitnehmen willst bei Manfred zu arbeiten. Nur mit guten Fotos allein ist es nicht getan, habe zwar schon einiges mit meinem PC geschafft, aber Mediengestalter bin ich leider nicht. Bin leider zu früh geboren, sonst wäre ich das bestimmt geworden :wink:

Außerdem wohnt Manfred zu weit weg, könnte zwar umziehen, aber möchte nicht in Leipzig wohnen. Obwohl ich ganz dringend andere Arbeit bräuchte, da ich bei meiner Zeitarbeitsfirma total unterbezahlt bin. ´+´+´+

@beneehy, da hast Du vollkommen recht, wenn alle Menschen ihre Arbeit mit Liebe und Freude verrichten könnten sähe es in unseren Betrieben anders aus und keiner wäre mehr krank.

Liebe Grüße, Larimar die sich freut das heute die Sonne so schön scheint. //))(((
beneehy

Beitrag von beneehy »

Ja liebe Larimar, so ist es. So sollte es auch langsam in diese Richtung gehen, doch lassen die Firmenbosse eben nur gelernte Leute in ihre Betriebe und fragen garnicht ob man das verlangte vielleicht mit Herzblut verrichten kann.

Alles liebe dir ´++´´ ´+
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Hallo,

----meckermecker---

ob gelernt oder ungelernt, das ist doch heute wurscht. ich hab s doch gerade versucht.
Beide hatte frisch Ihre Ausbildung ( vom Arbeitsamt bezahlt ) beendigt. Aber die koennen halt naja,...fast nix.... Nicht mal tippen auf der Tasstatur,.... und das bei nem PC Beruf...??
Aber wenn das Arbeitsamt was zahlt an Weiterbildung und Umschulung, dann ists meist genauso umsonst wie das ganze Amt eben.
Ich denke, dass auch diese 2 Bewerber besser waren vor der Weiterbildungsmassnahme des Arbeitsamtes.
So aehnlich wie dei Bundeswehr eben oftmals zu Unselbststaendigkeit erzieht und eigenes Denken damit reduziert wird... :roll: :) :D
Ich guck mir nicht mal mehr Schulnoten oder sowas an, is mir doch wurscht.

Nur, wenn jemand ne Umschulung oder sonstige Massnahme vom Arbeitsamt hatte werd ich nun vorsichtiger.
Bei Kunst-Studenten bin ichs schon lange.
...Tja,...Schubladendenken, aber ohne gehts gar nimmer... smile...
eigentlich is mir alles wurscht,...s muss nur passen...
...und.... wenigstens etwas sollte jeder gut koennen, nicht alles nur maessig bis schlecht. ...Ich weiss auch nicht,...jetzt hab ichs jedenfalls mal nem selbststaendigen Arbeitsvermittler mitgeteilt, da das Arbeitsamt bis jetzt eh nur ... geschickt hat. Am liebsten wuerd ich ja in die Stellenanonce schreiben:
"Nur fuer Leute, die nichts mit dem Arbeitsamt am Hut haben oder hatten,..."
:roll: :) :D
Aber das darf man ja auch nicht. :D :D :D

----meckermecker---
beneehy

Beitrag von beneehy »

Hallochen Manfred,

ja du hast schon recht irgendwo. Das Amt ist schon fast für die Katz, zumindest was das vermitteln von Stellen angeht oder auch den Zwang den sie ausüben.

Naja wollen wir doch der lieben Sylvie nicht ihren schönen Thread zu verdaddeln mit Sorgen rund um das Arbeitsamt. +++´´ ´ß´+ +´´ß
Birgit

Beitrag von Birgit »

Liebe Sylvie!

Dieses Herz ist einfach wunderschön...normal bin ich nicht so der Grün-Fan...aber in letzter Zeit tendiere ich immer mehr dazu.

Ich glaube das haben die Wiesen im Allgäu ausgemacht. :lol:

...und letztens hab ich mir sogar ein grünes T-shirt gekauft...war selber ganz verblüfft...das hätte ich bis vor kurzem nicht anziehen wollen..jetzt aber zieht mich grün irgendwie an...keine Ahnung aber warum....??!!

Das Herz strahlt soviel Harmonie aus....Kleinigkeiten können *unser* Herz soooo erwärmen...danke Dir dafür.

Bussal Birgit
silkymoonrise

Moosachat aus China

Liebe Birgit!

Oh wie schön, Dich wieder zu lesen!

DUUU, ich bin ja auch mehr der Hellblau-Fan. Doch dieses Grün ist schön kühl und schau mal, unser Blau ist auch mit drinnen! Bild
Hier kommts besser raus.

Sei lieb gegrüßt
Sylvie
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Sylvie!

Auf das Bild habe ich gewartet, das nehmen wir für das Heilsteine ABC. *ggg*

Auf dem 2. Bild dais der Stein doch viel besser getroffen. *ggg*

Danke fürs Zeigen und dafür dass wir ds Bild im HeilstanABC auch verwenden dürfen. *ggg*

Ich frag halt ob ich einstellen darf. *ggg* obwohl ich es schon übernommen habe.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
silkymoonrise

Lieber Felixdorfer!

Da brauchst mich doch nicht zu fragen...
Wenn Du der Meinung bist, daß Du irgendwas von mir gebrauchen kannst, dann darfst es gerne nehmen, sonst hätte ich es hier nicht eingestellt. Ich mach das doch mit Freuden.
Du bist schließlich der Experte und weißt, was verwendbar ist.

Liebes Grüßle
Sylvie
Birgit

Beitrag von Birgit »

Liebe Sylvie!

Hab auch schon am kleinen Bild erkannt, dass da auch *unser* Blau mit drinnen ist....ein traumhaftes Herz...das große Bild wirkt natürlich noch besser. :wink:

LG Birgit
silkymoonrise

Liebe Birgit!

Das große Bild ist halt mystischer für mich.
Es hat rechts oben wieder ein großes helles Gesicht drin, was auf die Landschaft darunter zu schauen scheint, wo ich sogar noch eine Moschee dabei wahrnehme.

Ja,... meine Deutungen!

Liebbusserl
Sylvie
Birgit

Beitrag von Birgit »

Liebe Sylvie!

Ich sehe einen lachenden Jungen mit einem Kapperl und einer Brille...einen total niedlichen Jungen...die Moschee kann ich allerdings nicht finden...da hast Du wohl noch viel mehr Fantasie als ich. :wink:

Der Junge erinnert mich an Harry Potter!!

Bussl Birgit
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“