Klein, aber fein und jetzt mein
Klein, fein, mein :-)
Klein, fein, mein :-)
Heute kam diese Glücksgeode bei mir an.
Klein, aber fein und jetzt mein
Klein, aber fein und jetzt mein
- Wildflower
- Moderatorin
- Beiträge: 24104
- Registriert: 24.03.2009, 20:03
Re: Klein, fein, mein :-)
Ja, Glücksgeoden sind immer wieder faszinierend 
Re: Klein, fein, mein :-)
Sehr schön, Deine Mini-Kristallhöhle! 
Re: Klein, fein, mein :-)
Wieder ein wundervolles Feenschloss 
davon könnte ich mir hunderte kaufen weil jede so einzigartig schön ist. ich liebe die einfach
davon könnte ich mir hunderte kaufen weil jede so einzigartig schön ist. ich liebe die einfach
- Schnee_eule
- Beiträge: 3628
- Registriert: 30.01.2009, 17:44
Re: Klein, fein, mein :-)
Der Achatrand hat eine wunderschöne Zeichnung, ist dir der schon aufgefallen?
Ein bildhübsches Teilchen hast du dir da ins Haus geholt.
Ein bildhübsches Teilchen hast du dir da ins Haus geholt.
Re: Klein, fein, mein :-)
Sie schaut sehr schön aus
Warum nennt man das Glücksgeode
Ich kenne diesen Ausdruck nur von den Steinbäumchen
Warum nennt man das Glücksgeode
Ich kenne diesen Ausdruck nur von den Steinbäumchen
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1995 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von CocosKitty