Hallo Ihr Lieben,
hat mich doch ein Päckchen erreicht das mich aus den Socken gehauen hat.
Von einer ganz lieben Forine
Drei der Stücke möchte ich Euch heute vorstellen.
Disthen, Orchideencalcit und Buntkupfer
Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag
Antje
Zuletzt geändert von Nosferati am 18.01.2013, 20:51, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Rita, liebe Antje,
danke für Eure lieben Worte. Es war ja noch MEHR in dem Packet.
Jedes Stück für sich ein kleines "Glanzschweinchen".
Einzelbilder folgen
Hallo Nosferati, der Orchideencalcit einfach da braucht man eine Sonnenbrille so strahlt er, wunderschön, die blaue Farbe vom Disthen ist beindruckend und das Buntkupfer vereint so schöne Farbmuster in sich.
Danke für Eure lieben Worte,
ja diese Stücke finde ich auch wunderschön.
Nur mit Folgefotos wird das wohl nix, meine Camera hat sich anscheinend verabschiedet
Hallo Steinlein,
das finde ich ja klasse, Du bist eine der wenigen die dieses fossile Mineral mag. Die finde ich in einem winzigen Ladn in Costa Adeje, Tenerif.
Wenn Du Lust hast, hatte viel Lava im Gepäck und besondere Obsidiane: zurueck-von-der-insel-mit-lava-im-gepae ... it=%20lava
Ich bin mindestens einmal im jahr da Da kennt man die Stellen wo man gut einkaufen kann
Also nach diesen Bildern kann ich sehr gut verstehen, warum Du einmal im Jahr dort bist!
Ich find Schnecken überhaupt toll und wenn sie so wunderschön sind natürlich erst recht. Und Obsidiane mag ich auch so gern... Hm, vielleicht sollt ich da ja auch mal Urlaub machen!?
Es loht sich, sie wird nicht umsonst die Insel des ewigen Frühlings genannt. Un auf dieser Insel ist jede Klimazone der Welt vertreten. Ausserdem gibt es dort den höchsten Berg ganz Spaniens. Du hast Urwald und Wüste, kahle Berglandschaften und das totale Grün. Die ecke, die ich bevorzuge hat seit 6 Jahren keinen Tropfen Regen mehr gesehen der kam auch der anderen, der grünen Seite. Ach darüber könnte ich Romane schreiben.....
Liebe Grüße Antje
Da zeigst du uns ja wundervolle Stücke. einfach herrlich.
das Feenschloss ist wundervoll. ich finde sie ja alle zauber haft die ganzen Feenschösser und bin total glücklich das ich einen kaufrausch bei der lieben Rita ausleben konnte.
Vielen dank für diese Zauberhaften bilder. Gerne mehr sachu hier immer wieder gern rein.