suche bestimmten Stein.

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
hellemondseite

suche bestimmten Stein.

Beitrag von hellemondseite »

Hallo ihr lieben.
Und zwar suche ich einen Stein. Dazu möchte ich euch kurz was erzählen ein junges Mädchen aus meiner Kirchengemeinde wird ab 21 September von den Palotinnerinnen aus für 1 Jahr nach Afrika genauer gesagt nach Kamerun gehen als Misionarin auf Zeit. Und dort einProjekt unterstützen. Es wird eine Zeit für sie die sicher net leicht sein wird besonders am Anfang. Nun möchte ich ihr gerne nen Stein mitgeben als Kraftstein,aber auch Schutzstein oder so halt was gutes tun. Es wäre net wenn mir jemand von euch da einen Empfehlen könnte mir nen Tipp weiss. Noch was ist es da besser einen Handschmeichler zu nehmen oder einen zum umhängen an nem Lederbändchen.
Grüssle hellemondseite
beneehy

Beitrag von beneehy »

Hallöchen du,

also mir ist beim Lesen eben der Onyx eingefallen, so rein intuitiv. Und zu der Frage mit dem Handschmeichler oder Lederband, so würde ich doch sagen, das ein Lederband besser ist, weil sie den oder die Steine ja dann immer hat und sich keinen Kopf machen muss das sie sie verliert oder ähnliches. Denke da halt praktisch :lol:

Alles liebe dir
hellemondseite

Stein

Danke dir für deinen Tipp. Ja du hast recht das ein Stein an einem Lederband besser ist. Habe ab nächste Woche erstmal Urlaub. Und in der Zeit möchte ich nach Neu-Ulm fahren dort ist ein ganz grosser Steineladen Methusalem hat auch Zubehör und andere Sachen aber in der Hauptsache Edelsteine. Habe hier in nem anderen Beitrag schonmal davon geschrieben. Ist ein Paradies für Steine Liebhaber. Ja und wenn ich da dann hinfahre könnte ich den entsprechenden Stein dann besorgen.
Grüssle hellemondseite
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo hellemondseite!

Also ich hätte dir einen Türkis empfohlen der ja ein guter Reisestein und auch ein Schutzstein ist. Natürlich auch als Anhänger am Lederband da man den ja doch immer bei sich tragen kann.

Ein Groß Neffe von mir ist vor mehr als einem halbem Jahr nach Ghana gegangen auch auf ein Jahr. Der hat dort recht schöne Kontakte Knüpfen können.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Sunny

Beitrag von Sunny »

Hallo Hellemondseite,

Ich kann dir den Türkis als Reise und Schutzstein empfehlen
und einen Achat als Schutz und Kuschelstein.

Ich würde auch beide mit Band nehmen ,weil ich aus eigener Erfahrund weiß,
wie schnell Steine aus der Tasche fallen....
Ich binde dann das Band an der Gürtelschlaufe fest
und stecke dann den Stein in die Hosentasche,
so kann keiner mehr verloren gehen .
kvinna

Beitrag von kvinna »

Ich habe damals (als ich nach Stockholm studieren ging) einen Türkis von meinem Bruder bekommen. Weiß zwar nicht wies ohne ihn gewesen wäre, aber so bin ich gut über die Runden gekommen (kein Heimweh usw.)

Also kann ich den Türkis nur empfehlen!

K.
hellemondseite

Stein

Hallo
Ich danke euch für eure Antworten werde dann wohl einen Türkis besorgen gehen.
Liebe Grüslle hellemondseite
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“