möchte euch mein Erlebnis erzählen, welches ich vor ein paar Minuten durchleben durfte.
Eigendlich habe ich mich zum Reiki hingesetzt. Sitze also und entspanne eine Weile. Mache ich immer, doch diesmal war ich schnell tief versunken. Befand mich auf einmal auf einem Waldweg und ein liebes Wesen war in meiner Begleitung. Plötzlich tauchte vor mir eine Höhle auf. Meiner Neugier ging ich natürlich nach und bin rein. Auf einmal alles hell und ich stand in einer über und über bedeckten Kristallhöhle.
Ihr könnt es euch wie eine Bergkristalldruse vorstellen. Einfach überall Kristalle. Ich ging des Weges und spürte diese wunderbare klare Energie. Eine Biegung lag vor mir, ich folgte ihr und traf auf drei Wesen. MEin Herzchakra ging weit auf. Es waren Kristallhüter. Sie ließen mich passieren und ich durfte den "Kristallraum" am Ende der Höhle betreten.
Es war wunderbar. Zu sehen war ein riesiger Kristall ähnlich einer Stufe oder Gruppe. Ich setzte mich davor und sog diese enorme Energie in mich hinein. Nach kurzer Zeit brach Sonnenlicht hinein und der ganze Raum war ein Regenbogenmeer.
Bald darauf kamen zwei der Kristallhüter und trugen mich empor an die Oberfläche der Erde. Plötzlich saß ich wieder in dem Wald. Blieb einen Moment sitzen und kam dann zurück in meinen Sessel.

Liebe Grüße