Toller Azurit Kristall, und Azurit-Malachit (Limonit).
-
Toller Azurit Kristall, und Azurit-Malachit (Limonit).
Hier möchte ich euch gerne meine kleinen Azurit, Azurit-Malachit mit Limonit Stücke zeigen. Gruß Carsten. 

- Dateianhänge
Zuletzt geändert von Callimeroli am 17.01.2013, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Toller Azurit Kristall, und Azurit-Malachit (Limonit).
Einer kommt noch.Callimeroli hat geschrieben:Hier möche ich euch gerne meine kleinen Azurit, Azurit-Malachit mit Limonit Stücke zeigen. Gruß Carsten.

wow die haben ein super schönes Blau der kleinste der hat es wohl in sich der gefällt mir am besten LG 

-
Ich liebe diese Farbe der drei Mineralien, die die Steinchen zeigen, hat schon was, dass intensive Blau, oder auch das schöne Grün sieht toll aus, dass schöne rost Braun gefällt mir auch. Alle Farben passen gut zueinander. Gruß Carsten.Haggy73 hat geschrieben:wow die haben ein super schönes Blau der kleinste der hat es wohl in sich der gefällt mir am besten LG

Einfach nur klasse deine Fotos, sind sehr gut geworden. Ich darf sie ja jetzt live bewundern, und in die Hand nehmen. Wenn man deine riesen Sammlung mal live gesehen hat, ist man wirklich beeindruckt, und weiß garnicht, wo man zuerst hinsehen soll. Echt der Whnsinn. LG. 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1145 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wildflower
-
- 2 Antworten