hatte wie ich mich damals hier angemeldet hatte meinen ersten Boulder gezeigt, ja ich weiß Bilder unscharf lag an meiner veralteten Kamera. Nun fand ja im Dezember noch ein Boulder den Weg zu mir als ich auf dieser Messe in Berlin war. Und seither kommt es mir so vor als würde diese neue Boulder meine anderen beiden -wie soll ich das am besten ausdrücken ... ihre Lebenskräfte aktivert zu haben-. Seit kurzen wollen sie auch lieber auf meine Bergkristallstufe liegen. Bei meinem ersten Boulder wurde die Zeichnung wieder deutlicher und innerhalb der schwarzen Linien bilden sich kleine schwarze Punkte hatte ich ganz zu anfang auch schon mal bei diesem Exemplar an einer anderen Stelle. Diese schwarzen Punkte wurden dann zu einem blauen Schimmer. Selbst der zweite der bekommt anscheinend seine Farbe wieder und das grüne schimmert wieder kräftiger. Und der dritte als der neueste bekommt auch langsam Farbe ins Gesicht. Trage sie derzeit nur Abends weil ich tagsüber andere trage.
Habt ihr sowas auch schon erlebt das ein einzelner Stein einer Sorte zwei Steine der gleichen Sorte quasi wieder aufweckt. Und alle gemeinsam "beschließen" wir liegen für ein Weilchen lieber auf Bergkristall als auf Amethyststuffe?
Bilder des Dreigestirns stelle ich dann mal morgen Tageslicht sieht man doch besser. Hoffe die süßen zicken nicht so sehr rum

LG
Junikind