Ich liebe Vögel.
-
Ich liebe Vögel.
Das ist ein Papagei aus Rosenquarz und Aventurin. Die Augen sind aus Onyx. Er wiegt stolze 873gr. Viel Spaß beim Ansehen. Gruß Carsten. 

Re: Ich liebe Vögel.
Das ist ja was ganz besonderes! Herzlichen Glückwunsch zum 1000.! 

-
Dein Wunsch sei mir Befehl.Steinlein hat geschrieben:Das ist ja was ganz besonderes! Herzlichen Glückwunsch zum 1000.!

Na da hattest Du ja großes Glück, dass dem Papagei nichts passiert ist!
Naja, Vögel sitzen eben nicht jahrelang an der gleichen Stelle. Das hat sich Deiner bestimmt auch gedacht...

Naja, Vögel sitzen eben nicht jahrelang an der gleichen Stelle. Das hat sich Deiner bestimmt auch gedacht...

-
Puh, als das passiert ist, ist mir das Herz bald in die Hose gerutscht. Es ist dem Papagei dann doch was passiert, ich habe ihn seine Krallen dabei abgerissen, daher liegt er immer auf dem Bauch. Ich find den Rosenquarz bei dem Papagei sehr schön, nicht zu hell, und nicht zu dunkel, genau richtig so. Beides Farben, die mir gut gefallen. Gruß Carsten.Steinlein hat geschrieben:Na da hattest Du ja großes Glück, dass dem Papagei nichts passiert ist!![]()

der sieht ja klasse aus die beiden Farben und die Steinwahl paßt gut zusammen. Finden deine Vögel bestimmt auch klasse grins 

Wenn man ihn mal selbst in Händen gehalten hat, sieht man erst, wie groß der Vogel ist, echt Wahnsinn. LG. 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 2846 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wildflower