Hallo ihr lieben,
ich hab auch noch ein paar unbekannte gefunden, die ich Euch gerne zeigen würde. Bei diesem hier denke ich, dass es ein Girasol-Anhänger ist. Was meint ihr?
Girasol? - ja!
Girasol? - ja!
Zuletzt geändert von Steinlein am 20.01.2013, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Felixdorfer
Re: Girasol?
Hallo Steinlein!
Girasol bekommt sehr selten als Schmuckstein aber das ist ganz sicherlich einer.
lg. vom Felixdorfer
Girasol bekommt sehr selten als Schmuckstein aber das ist ganz sicherlich einer.
lg. vom Felixdorfer
Lieber Felixdorfer,
auch hier vielen Dank! Da freu ich mich aber sehr, dass ich sowas tolles haben darf und vor allem noch erkannt hab! So langsam klappt's...
auch hier vielen Dank! Da freu ich mich aber sehr, dass ich sowas tolles haben darf und vor allem noch erkannt hab! So langsam klappt's...

-
Ja, würde ich auch sagen. Leg doch mal zur Sicherheit auf einem weißen blatt Papier, und guck mal, ob es leicht rose ist, es gibt nämlich auch Rosenquarz, der so aussieht, dass ist dann die teurere Variante davon. Wenn nicht, lege ich mich auch fest, und Sage es ist Girasol. Ich habe ein Ei davon, ich finde es sehr interessant, denn genau wie dein Anhänger, fängt er das Licht wunderschön ein. Viel Spaß beim Tragen. Gruß Carsten. 

Danke Carsten!
Er ist ganz weiß, auch auf weißem Papier.

-
Dann wird es Girasol sein, schön, dass Du einen Anhänger davon hast, würde ich ach nicht nein sagen dazu.Steinlein hat geschrieben:Danke Carsten!

Liebe Steinlein, als ich deinen gerade sah kam mir auch direkt Girasol in den Kopp, meiner sieht auch so aus würde ich sagen, einen gebohrten habe ich auch davon 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 3136 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wildflower
-
- 15 Antworten