Denkt nun bitte nicht, ich stelle hier nur Steine ein, weil ich dauernd ein Lob hören möchte. Es tut schon gut, ... aber in erster Linie möchte ich Euch damit erfreuen.
Na, und bei dem Thulit und seinen "fruchtbaren" Energien bot sich das geradezu an, ... denn ich mache ja nicht nur Wald und Wiesenfotos, *ggg*
Ich hab mich sehr gefreut über Eure Beiträge
Sylvie
Geh Sylvie...wo denkst denn hin? Das wissen wir doch, dass Du die Bilder net wegen dem Lob einstellst sondern uns eine Freude machen willst und selber auch eine Freude an den Bildern hast.
Hab heute schon die Urlaubsliste geschrieben was ich alles mitnehmen muss und auch was ich noch besorgen muss.
Bin noch auf der Suche nach einem neuen Bikini...ansonsten fehlen nur mehr Kleinigkeiten...Toilettenartikel usw.
Bis jetzt hab ich noch nie vergessen etwas einzupacken, hoffe es gelingt mir auch heuer wieder.
Vom Büro bin ich es ja gewöhnt mir alles aufzuschreiben.
Wenn ich mir nix aufschreibe vergesse ich die Hälfte...da ist so ein Zetterl goldes Wert...echt!
Hab ja noch ein bissal Zeit, die Koffer werden kommenden Donnerstag eingecheckt und am Freitag zu Mittag sitz ich dann im Flieger und sobald der sich in der Luft bewegt fängt der Urlaub erst so richtig an. **freu**
Nicht weinen...ich würde Dich ja sogar mitnehmen und werde dort das ein oder andere Glaserl für Dich mit trinken - versprochen!!
Klaro bekommst Du auch wieder eine schöne Ansichtskarte, dass Du weißt wo wir sind, okay?
Wenn ich mich im Forum zum Urlaub abmelde stelle ich dann den Link zum Hotel ein, okay? Dann kannst Du gedanklich ein bissal bei uns sein..ich kann es ja selber nicht mehr erwarten...das Meeresrauschen ist für mich einfach sowas von beruhigend!!
...am Abend in der Stadt die leckern Cocktails...mmmhhhh...ich hab gern die Süßen....mit crash-ice....voll lecker...einfach dort hocken - quatschen und Leute beobachten...einfach alles genießen...ich bin schon voller Vorfreude.
Am Besten schon gleich das mit dem Hotel-Link. Vielleicht kennts ja jemand von uns..
Ich kenn das auch noch,.. die Cocktails..., hmmm,.. teils mit Zuckerrand,
abends in der City bummeln gehen,.. die Spielhöllen, wo man Pesetas in die Automaten wirft, und wenn Du Glück hast, scheppert es und es kommt einiges mehr zurück...
die Zeichner an den Straßen, die Portraits von uns anfertigen..
die jungen Kerlchen mit den Spraydosen, die auch phantastische Bilder erschaffen...
das Nachtleben, der Luna-Park...
... und das herrliche barfußlaufen nachts am Strand durch das Meer, was kühlend Deine Füße umspült und Dich Hand in Hand mit Deinem Liebsten die Stunden nicht mehr vergessen läßt...
Genieße es, meine Süße.
Es sind die wertvollsten Stunden des Jahres, diese herrliche Zeit!