Hi Sylvie
Das hab ich mir heute Früh auch schon gedacht,
bloß Weiber am Tisch
Das Leben funktioniert ohne Männer üüüberhaupt nicht, +++´´
Stell dir mal so eine WG vor; drei Frauen ein und Mann......
Die Mädels sind täglich schick angezogen und dezent geschminkt. Die eine bringt ihm die Zeitung und frische Brötchen, die zweite schenkt ihm den Kaffee ein und rührt auch noch Milch und Zucker dazu. Die dritte summt ein Liedchen vor sich hin. . . . . . . . . .
Ja liebe Sylvie so ist das Leben
Da kann man sich alle Facetten vor stellen, es kann ein super Leben sein in so einer Wohngemeinschaft.
Es kann aber auch die Hölle sein, wenn man nicht wirklich auf der gleichen geistigen Ebene steht, die fast selben Interessen hat und im Innersten absolut tolerant ist.
Stell dir nur mal die musikalischen Vorlieben der Einzelnen vor. Du hörst dir vielleicht bestens gelaunt allgäuer Stubenmusi an. Natürlich höre ich, zwei Zimmer weiter mit grausen die wunderbaren Klänge. Oder ich lege meine CD ein und höre (natürlich in angemessener Lautstärke) eine Wagneroper. Je nach Laune kann es aber auch Indianermusik sein oder die Skorpions...
Wenn ich die Gedanken so weiterspinne glaube ich, es ist am besten wenn wir bleiben wo wir sind und veranstalten erst mal UrlauberWGs.
Schönen Tag noch und viel Spaß bei den weiteren Überlegungen und Planungen.
Liebe Grüße
Rosi