Juice Plus

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
Rosi

Juice Plus

Beitrag von Rosi »

ich mache hier keine Werbung für die eigene Sache!

Vor ca. zehn Jahren, als ich noch mit meinem Mann zusammen lebte habe ich einige Zeit die Obst- und Gemüsekapseln von Juice Plus eingenommen. Ich war in der Zeit total fit und hatte weder Rückenschmerzen noch Migräne. Wir hatten ein paar Traber und mein Lieblingspferd unser Burli bekam von mir dem Körpergewicht angepasst eine Menge dieser Kapseln. Allerdings konnte ich das nur ein paar Monate lang finanzieren. Mein Mann hätte mir diese Geldausgabe nicht erlaubt.
Nun die Wirkung war gigantisch. Ich war mit ihm innerhalb von zehn Tagen in drei Rennen wobei er zwei mal gewonnen hat und auch beide male seinen Rekord stark verbesserte. Gleichzeitig aber hat er täglich eine und auch mal zwei Stuten gedeckt. Das sollte ihm mal einer nachmachen.

Rosi
Birgit

Beitrag von Birgit »

Liebe Rosi!

Da ich ja aus gesundheitlichen Gründen keine Rohkost zu mir nehmen darf könnten diese Kapseln eine sehr gute Nahrungsergänzung für mich sein...werde mal bei e-bay gucken wieviel die kosten...ob sie überhaupt leistbar für mich sind.

Gesund sind sie auf alle Fälle und Kraft geben sie auch...denke dabei gerade an Dein Pferd!

LG Birgit
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

...ääääh, Rosi...

mir ist der Sinn Deines Beitrages noch nicht ganz klar? :?: :idea: :shock:
Hast Du das nun für die Leute reingesetzt, die eine Pferdezucht daheim haben oder können das auch Männer nehmen, die nicht mehr so lustig sind?
ß´+´´ +##+++ +##+++ ###++

´+ß´+ß´+ß
Birgit

Beitrag von Birgit »

Liebe Sylvie!

Nein, net wegen dem Pferd...ich habe in einem anderen Beitrag nachgehackt wegen der Kapseln. :lol:

LG Birgit
silkymoonrise

Liebe Birgit! ß+´ß+´ß´+

ich weiß doch, *ggg*

Bloß Rosi und ich, wir juxen die ganze Zeit miteinander, seit sie im Kleinwalsertal war. Da hat sich das jetzt mal angeboten, sie wieder auf den Arm zu nehmen.

Ich werde nun auch ganz schnell wieder Ernst, *ggg*

Liebes ´ß´´ß
Rosi

Beitrag von Rosi »

Das will ich auch hoffen, dass du ganz schnell wieder ernst wirst, sonst gibts doch noch eine WG und dann aber
][989][ ][989][ ][µ ist's vorbei mit deiner Ruhe.

Das mit den Männern hab ich noch garnicht bedacht. Hm meinem hab ich die Kapseln nicht gegeben, kann also nicht beurteilen, ob's da auch was bringt :D
Sakradi aba a
silkymoonrise

Jaja, Rosi,...

... ist mir schon klar, daß Du sie Deinem Mann erst garnicht gegeben hast.
Schriebst ja da oben klar und deutlich:

"Mein Mann hätte mir diese Geldausgabe nicht erlaubt."

Was ich davon nun halte, das kannst Dir wohl denken,...

+##+++ +##+++ +##+++

jesses mei...
Rosi

Beitrag von Rosi »

+##+++ hast ja recht +##+++
silkymoonrise

DUUUU bist ne Nudel!

Weißt ja garnicht, was ich denke, *ggg* ++´´ß +##+++ +##+++
Rosi

Beitrag von Rosi »

auf alle Fälle ist das Richtige mit dabei :lol:
oda

Beitrag von oda »

Hi Birgit,
ich hab was gefunden, hoffentlich trifft das für dich NICHT zu.

http://www.ciao.de/JuicePlus_Multivitam ... st_3205933
über Gemüse steht was in der 3. Zeile

Alles Liebe Oda
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo Oda!

Meinst Du folgenden Satz?

***Nur wer absolut kein Obst oder Gemüse essen darf - und das ist nach meines Wissens nur bei äußerst seltenen Krankheitsbildern der Fall - darf auch diese komplexen Mikronährstoffen (Vitalstoffe) nicht einnehmen.***

Doch, das trifft fast auf mich zu....ich darf fast kein Obst und Gemüse essen...also darf ich dann meinst Du diese Kapseln auch nicht einnehmen, oder?

Danke für den Link!

LG Birgit
Rosi

Beitrag von Rosi »

Hallo Birgit.

Die Kapseln enthalten frisch gepressten Obst und Gemüsesaft von den rohen Früchten auch einen kleinen Anteil an Fruchtfleisch. Das Ganze wird gefriergetrocknet. Durch die schonende Herstellungsart sind alle wichtigen Inhaltsstoffe noch erhalten.
Kannst du die Ballaststoffe nicht vertragen oder bist du auf andere Inhaltsstoffe allergisch? Es wäre wirklich sehr schade, wenn du diese Kraftspender nicht nehmen könntest.
Frag halt mal deinen Arzt und wenn der grünes Licht gibt, dann fange erst mal mit nur einer Kapsel an.

Liebe Grüße
Rosi
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo liebe Rosi!

Ich dachte zuerst in den Kapseln wäre getrocknetes Pulver...wenn da aber frisch gepresster Saft drinnen ist weiß ich, dass ich die nicht nehmen darf....schade...dachte endlich einen Energiespender gefunden zu haben.

LG Birgit
oda

Beitrag von oda »

Hallo Birgit,

das tut mir leid für dich, das du die Kapseln wahrscheinlich nicht nehmen kannst.
Bin aber froh, das ich den Link gefunden habe.So hast du wenigstens einen Anhaltspunkt.Frag lieber deinen Doc, wie Rosi dir empfohlen hat.

Alles Liebe
Oda
silkymoonrise

Liebe Birgit!

Ich habe da selber schon geschaut danach.

Da Du ja auch eine kleine Googlerin bist, schau doch mal unter Juice Plus nach. Es gibt sie auch als Kautabletten und zwar zum halben Preis der Kapseln (also dann 4 Monate für meine ich 110 € statt 220 €). Gesehen bei www.juiceplus.ch

Ich stand kurz davor, zu bestellen, bis ich zufällig noch einen anderen Link dazu aufmachte. Es war die Seite vom Forum von Öko-Test. Da haben sie sich auf 42 Seiten bald die Köpfe drinnen eingeschlagen, wie die Meinungen zu dem Produkt auseinandergingen.
www.oeko-test.de/cgi/yabb2/YaBB.pl?num=1121699143

Liebes Grüßi
Sylvie
Birgit

Beitrag von Birgit »

Liebe Sylvie!

Danke für die Links...werde mich mal durchgooglen.

Vorsichthalber werde ich nach dem Urlaub aber auch meinen Professor fragen was er davon hält.

Sicher ist sicher...!!

LG Birgit
Antworten

Zurück zu „Sonstige Themen“