im Urlaub der Gesundheit was gutes tun

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
hellemondseite

im Urlaub der Gesundheit was gutes tun

Beitrag von hellemondseite »

Hallo bei vielen ist bald Urlaubszeit. So auch bei mir weiss aber noch nicht was ich tue. Habe mal geschaut möchte im Urlaub etwas für die Gesundheit tun und entspannen. Hatte ich schonmal mit Kneipp in Bad Wörrishofen. Nun fand ich eine Interessante Seite dachte poste Sie hier mal könnte den einen oder anderen auch interessieren. Vielleicht hat auch jemand nen Tipp würde gerne ins Allgäu oder Voralberg.
http://www.gesundheitsreise.de
silkymoonrise

Re: im Urlaub der Gesundheit was gutes tun

Beitrag von silkymoonrise »

Dankeschön, dass Du uns das berichtest. :D

Übrigens: Träräträrääääääääääääääääää .... ][989][

Herzlichen Glückwunsch zum gleich

1.000 sten Beitrag.

Ich danke Dir, dass Du manchesmal gute Tips hier einfließen läßt, wie Rezepte oder Urlaubsberichte oder einfach "Gutes".

Es ist toll, dass Du zu uns gehörst.

Auf Dich... wenn Du nun antwortest, denn momentan bist auf Beitrag 999, *ggg*. +++# +++# +++#

#+´´+# ´+´´<<> ´+´´<<> #+´´+# ´+´´<<> ´+´´<<> #+´´+# ´+´´<<> ´+´´<<> #+´´+# ´+´´<<> ´+´´<<> ´+´´<<> ++## ´´+

Liebe Grüße

Sylvie
hellemondseite

Hallo Danke Dir liebe Silvy! Dachte haste noch kurz Zeit um vor der Arbeit reinzuschauen. Bin auch gerne hier.
hellemondseite

Hallo Ihr !
Berichte mal kurz habe auf der Seite länger etws gestöbert und bin auf was gestossen wo mich sehr interessiert.Das Hotel Erlenbach in Rietzlern im Kleinwalsertal. Die haben auch ein tolles Welness und Gesundheitsprogramm. Habe nun angefraft ob die Anfang August für ein paar Tage noch was frei haben. Falls ja werde ich dort etwas Urlaub machen. Eventuell werde ich auch eine Lebensfeuermessung machen die dort angeboten wird. Näheres dazu was das ist hier http://www.lebensfeuer.com
vielleicht bring ich so meine Gesundheit wieder etwas auf trab.
beecharmer

Beitrag von beecharmer »

Oh das mit dem Lebensfeuer hört sich interessant an, danke für den link!! +._-{###
Ramia

Beitrag von Ramia »

Hallo hellemondseite und andere
Als ich den Threat zu lesen begann, hab ich mich auf den Urlaubsbericht gefreut. Aber, oooh, weiter steht nichts geschrieben. Spricht das für einen Misserfolg? LG Ramia
hellemondseite

Hallo Ramia!
Nein da die dort Im August wie ich wollte und konnte nichts mehr frei hatten war ich bisher noch nicht dort. Ist bestimmt aber toll. Hallo war auf der Seite grade mal wieder um etwas zu stöbern. Da ich noch nicht weiss was ich dies Jahr im Urlaub mache. Aber die Seite spinnt etwas bei erweiterter suche geht bei mir nix mehr.
Grüssle Julia
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“