Moqui-Marbles verschwunden
- hellemondseite
Moqui-Marbles verschwunden
Hallo ich habe schon lange ein grösseres Moqui Marbles paar. Besitze auch noch ein kleineres. Aber das grosse habe ich immer im Bett gehabt konnte damit gut schlaffen. Hänge noch ein Bild meines Moqui paares an. Aber nun kommt etwas fast unglaubliches weiss gar nicht wie ich es hier schreiben soll überlege das schon seit ein paar Tagen. Wie gesagt habe die seit längerem immer bei mir im Bett oft zum schlaffen jeweils in einer Hand einen. Blieben oft bis zum Morgen in der Hand. sonst lagen sie auf dem Holz vom Bettrahmen zur Wand.Da ist kein Spalt also können Sie nicht hinunterfallen. Sie lagen da also ein paar Tage etwas unbeachtet. Als ich dann vor ein paar Tagen sie wieder zum Schlaffen nehmen wollte. Was sah ich da es lag nur noch ein Moqui- Marbles alleine da der andere war weg. Am nächsten Morgen suchte ich dann im und unter dem Bett aber er war nicht zu finden. Habe getern gesaugt und nochmals gründlich geschaut der ist ja nicht klein fällt ja auf. Aber komischerweise ist er noch immer verschwunden. Sie lagen immer beieinander. Habe mir nun überlegt das Pendel zu rate zu ziehen Morgen oder so mal. Es ist doch ??? bei mir. Nun liegt der eine allein da hatte Ihn letzte Nacht zum schlaffen genommen war nicht so gut wie mit beiden.
Grüssle JuliaRe: Moqui-Marbles verschwunden
Hallo Julia,
habe schon einmal gehört das die Moquis sich auflösen, wenn sie nicht geachtet werden und zB irgendwo in einer Schublade abgelegt werden. Aber das einfach so einer verschwindet finde ich schon komisch - er fühlt sich sicher auch nicht vernachlässigt, da du ihnen ja oft Aufmerksamkeit schenkst!
Ich an deiner Stelle würde in mich gehen (evtl. meditieren) und an den Stein denken/ihn mir vorstellen und ihn fragen wo er ist und warum er verschwunden ist! Oder du bittest Naturgeister um Mithilfe und stellst ihnen als Dank ein Schnapsglas Zucker in die Wohnung (wenn du daran glaubst).
Liebe Grüße!
Kathrin
habe schon einmal gehört das die Moquis sich auflösen, wenn sie nicht geachtet werden und zB irgendwo in einer Schublade abgelegt werden. Aber das einfach so einer verschwindet finde ich schon komisch - er fühlt sich sicher auch nicht vernachlässigt, da du ihnen ja oft Aufmerksamkeit schenkst!
Ich an deiner Stelle würde in mich gehen (evtl. meditieren) und an den Stein denken/ihn mir vorstellen und ihn fragen wo er ist und warum er verschwunden ist! Oder du bittest Naturgeister um Mithilfe und stellst ihnen als Dank ein Schnapsglas Zucker in die Wohnung (wenn du daran glaubst).
Liebe Grüße!
Kathrin
Re: Moqui-Marbles verschwunden
Hallo Julia,
hast du auch in den Ecken deines Schlafzimmers gesucht, eventuell unter deinen Schrank und Nachtschrank.
Falls du Katzen haben solltest, solltest du hinter deiner Couch, unter deinem Sessel und wie bereits gesagt unter jeden Schrank, Komode und in jede kleine Ritze schauen.
Ansonsten wirklich nochmal Festbeleuchtung anmachen, Taschenlampe mit dazu und jede Ecke absuchen und ganz Fest an deine Moqui denken.
Die Moquis lösen sich eigentlich nur dann auf und verschwinden wenn man diese nicht beachtet werden.
LG
Junikind
hast du auch in den Ecken deines Schlafzimmers gesucht, eventuell unter deinen Schrank und Nachtschrank.
Falls du Katzen haben solltest, solltest du hinter deiner Couch, unter deinem Sessel und wie bereits gesagt unter jeden Schrank, Komode und in jede kleine Ritze schauen.
Ansonsten wirklich nochmal Festbeleuchtung anmachen, Taschenlampe mit dazu und jede Ecke absuchen und ganz Fest an deine Moqui denken.
Die Moquis lösen sich eigentlich nur dann auf und verschwinden wenn man diese nicht beachtet werden.
LG
Junikind
Zum Auflösen brauchen die Moqui-Marbles schon ein bisschen länger
. Über Nacht passiert das ganz bestimmt nicht.
Aber manchmal machen sie auch einfach Urlaub von uns! Sie verschwinden einfach um dann irgendwann wieder an einer anderen Stelle aufzutauchen.

Aber manchmal machen sie auch einfach Urlaub von uns! Sie verschwinden einfach um dann irgendwann wieder an einer anderen Stelle aufzutauchen.
Zuletzt geändert von laecheln am 28.01.2013, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz sicher nichts Übernatürliches. Einfach verlegt.
Warte mal ab, den Stein findest du dann plötzlich wieder.
Warte mal ab, den Stein findest du dann plötzlich wieder.
Also das kenne ich Steine suchen. Aber wie schon geschrieben wurde sie machen manchmal Urlaub.
Ich habe es auf gegeben sie dann zu suchen, klappt meist nicht. Ich sende ihnen liebe Grüße und bitte sie mir einen gedanken zu geben wo ich suchen muss. oder ich bitte einfach um hilfe wenn ich was verlegt habe. das hilft mir immer gut.
und ja man legt unbewusst verschiedenes einfach irgendwo hin und hat es gar nicht gemerkt. wie gesagt mir hilft diese bitte mich auch selbst zu erinnern wo es ist.denn mein unterbewusstsein (oder wie mann es nennen bag) weiß ja wo es ist.
Also atme mal ruhig durch er findet sich wieder an.
Ich wünsche dir ruhe und gedult und licht
Ich habe es auf gegeben sie dann zu suchen, klappt meist nicht. Ich sende ihnen liebe Grüße und bitte sie mir einen gedanken zu geben wo ich suchen muss. oder ich bitte einfach um hilfe wenn ich was verlegt habe. das hilft mir immer gut.
und ja man legt unbewusst verschiedenes einfach irgendwo hin und hat es gar nicht gemerkt. wie gesagt mir hilft diese bitte mich auch selbst zu erinnern wo es ist.denn mein unterbewusstsein (oder wie mann es nennen bag) weiß ja wo es ist.
Also atme mal ruhig durch er findet sich wieder an.
Ich wünsche dir ruhe und gedult und licht
- hellemondseite
Hallo Danke für Eure Tipps aber warum blos einer weg ist habe im Schlaffzimmer überall gesucht. Es war auch nicht über Nacht die lagen da so 4 Tage etwa etwas unbeobachtet auf dem Bettrahmen bis ich merkte das einer weg ist. Verlegt wäre koisch warum blos einer.
Grüssle Julia
Grüssle Julia
oh das kenne ich...nur ists bei mir nicht ein moqui sondern mein großer chalcedon rohstein....
- HeXeChiara
Hast du mal in der Bettwäsche gesucht? Im Bezug?
- hellemondseite
hallo danke für den Tipp tu ich gleich.
und alle wieder da?
Das Haus verliert nix... Meditier eine Runde über den Moqui und lass Dir von ihm
erzählen, wie Du ihn wiederfinden kannst...
erzählen, wie Du ihn wiederfinden kannst...

- hellemondseite
Hallo der Stein is immer noch weg. Werde heute mal zum Antonius beten und ihn um hilfe fragen.
Hallo,
na wie schauts aus hat der liebe Antonius schon einen kleinen Hinweis gegeben und oder ist dein Liebling schon von alleine wieder aufgetaucht?
Lg
Junikind

na wie schauts aus hat der liebe Antonius schon einen kleinen Hinweis gegeben und oder ist dein Liebling schon von alleine wieder aufgetaucht?
Lg
Junikind

- hellemondseite
Hallo er ist noch nicht da. Hatte so nen impuls Gedanke nimm vor erst nur den anderen er zeigt sich schon wiedr in einem unerwarteten Moment.
-
Liebe hellemondseite,
ich habe mich gerade hier eingelesen und hoffe für Dich, dass Dein Moqui wirklich nur "Urlaub" macht und Du ihn wiederfindest!
Sie sollen sich ja nur bei Nichtbeachtung/Nichtwohlfühlen im Mondschein auflösen und auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Bei Deinem trifft das nicht zu.
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Dein Moqui bald wieder da ist.
ich habe mich gerade hier eingelesen und hoffe für Dich, dass Dein Moqui wirklich nur "Urlaub" macht und Du ihn wiederfindest!
Sie sollen sich ja nur bei Nichtbeachtung/Nichtwohlfühlen im Mondschein auflösen und auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Bei Deinem trifft das nicht zu.
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Dein Moqui bald wieder da ist.
- hellemondseite
An sowas wie mit dem Mondlicht verschwinden was im Methusalem Buch für Steine steht glaub ich nicht. Ne Ehrlich er kommt schon wieder zum vorschein.
-
Liebe hellemondseite,
ja, es stammt aus Methusalem`s Lexikon, das mit dem Auflösen.
Wie ist es mit Deinem? Wieder da?
Ich besaß mal zwei sehr große Moquis (Paar) und habe die verschenkt. Dieser Jemand brauchte sie sehr, mehr als ich damals.
Die beiden waren extrem anspruchsvoll. Ein paar Stunden ohne Beachtung, und sie veränderten ihre Farbe. Es war unglaublich.
Bei diesem Jemand, der sehr krank war, sind sie bestens aufgehoben und haben extrem viel Zuwendung, mehr, als ich damals geben konnte.
Aber so ganz ohne Moquis war`s dann auch nichts.
Ich bestellt mir später wieder ein Paar, aber in klein, damit ich sie mit mir herumtragen konnte. Die beiden genügen sich selbst, sind vollkommen anspruchslos, das genaue Gegenteil des ersten Paares. Schon seltsam, wie unterschiedlich das ist.
ja, es stammt aus Methusalem`s Lexikon, das mit dem Auflösen.
Wie ist es mit Deinem? Wieder da?
Ich besaß mal zwei sehr große Moquis (Paar) und habe die verschenkt. Dieser Jemand brauchte sie sehr, mehr als ich damals.
Die beiden waren extrem anspruchsvoll. Ein paar Stunden ohne Beachtung, und sie veränderten ihre Farbe. Es war unglaublich.
Bei diesem Jemand, der sehr krank war, sind sie bestens aufgehoben und haben extrem viel Zuwendung, mehr, als ich damals geben konnte.
Aber so ganz ohne Moquis war`s dann auch nichts.
Ich bestellt mir später wieder ein Paar, aber in klein, damit ich sie mit mir herumtragen konnte. Die beiden genügen sich selbst, sind vollkommen anspruchslos, das genaue Gegenteil des ersten Paares. Schon seltsam, wie unterschiedlich das ist.
- hellemondseite
Hallo Ihr Steinis!
Heute ist er wieder aufgetaucht bzw. ich hab Ihn gefunden hatte Wohl doch nicht so gründlich gesucht im Schlaffzimmer. Er lag in einer Ecke des Bettrostes unter der Matratze. Freu mich das er wieder da ist. Gehe nun Schlaffen und werde beide gleich in die Arme nehmen freu.
Heute ist er wieder aufgetaucht bzw. ich hab Ihn gefunden hatte Wohl doch nicht so gründlich gesucht im Schlaffzimmer. Er lag in einer Ecke des Bettrostes unter der Matratze. Freu mich das er wieder da ist. Gehe nun Schlaffen und werde beide gleich in die Arme nehmen freu.
- Wildflower
- Moderatorin
In einem geordneten Haushalt taucht alles wieder auf.......

Na da hat er sich ja ein gutes Versteck ausgesucht. Schön, dass Du ihn nun wieder hast! 

- hellemondseite
Es war toll mit Ihnen in der Hand einzuschlaffen.
na sieste war doch nicht so weit weg und hat dir noch dazu jede Nacht Gesellschaft geleitstet auf seine ihm mögliche Weise eben. Freue mich das zu ihn wieder hast.
LG
Junikind
LG
Junikind
schön familie wieder vollzählig 

-
Liebe hellemondseite,
ich freue mich mit Dir, dass Ihr alle Euch wiederhabt!
ich freue mich mit Dir, dass Ihr alle Euch wiederhabt!

- Aquamarin57
Schön, dass dein Moqui wieder da ist. Das erinnert mich an mein "Dumorbaby"!
dumortierit-im-wellnessversteck-t12490.html
dumortierit-im-wellnessversteck-t12490.html
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag