Aquamarin und Perlen

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6190
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Aquamarin und Perlen

Beitrag von Feueropale »

Heute mein erstes selbstgemachtes Geschenk, kleine Aqumarin Herzen und verschieden große Perlen ich hoffe das die Kette ihr gefällt
Dateianhänge
Geburtstagsgeschenk mit Aquamarin und Perlen
Geburtstagsgeschenk mit Aquamarin und Perlen
Benutzeravatar
Steinefee
Beiträge: 239
Registriert: 14.01.2013, 13:21

Re: Aquamarin und Perlen

Beitrag von Steinefee »

Hallo Feueropale,also ich finde sie toll und würde mich ganz doll über dieses Geschenk freuen.
Sie sieht so schön zart und filligran aus. ´+´*´+



Herzliche Grüße Fee
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6190
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Re: Aquamarin und Perlen

Beitrag von Feueropale »

hallo fee +._-{### ja bin auch schon so gespannt mir gefällt sie auch so zart.Liebe grüsse
Steinelfe
Beiträge: 3235
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Aquamarin und Perlen

Beitrag von Steinelfe »

oh die ist ja zauberhaft und wirkt auch nicht so "alt" wie manche perlenketten :-)
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6190
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Re: Aquamarin und Perlen

Beitrag von Feueropale »

Steinelfe hat geschrieben:oh die ist ja zauberhaft und wirkt auch nicht so "alt" wie manche perlenketten :-)
hallöchen,ja perlen mag ich zwar gern aber...
halt mal bischen aufgepeppt erst hatte ich die herzen in reihe das sah zu süß aus .
Wir gehören ja in die besagte ältere generation meine beste freundin und ich :D
jetzt wirkt es wie schleifen ,die herzen zueinander mit zwischenperle als verbindung.sie versteht hoffentlich den sinn der darin steckt .
liebe grüsse +#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“