Aquamarin und Perlen
- Feueropale
- Beiträge: 6190
- Registriert: 29.08.2012, 09:57
Aquamarin und Perlen
Heute mein erstes selbstgemachtes Geschenk, kleine Aqumarin Herzen und verschieden große Perlen ich hoffe das die Kette ihr gefällt
Re: Aquamarin und Perlen
Hallo Feueropale,also ich finde sie toll und würde mich ganz doll über dieses Geschenk freuen.
Sie sieht so schön zart und filligran aus.
Herzliche Grüße Fee
Sie sieht so schön zart und filligran aus.
Herzliche Grüße Fee
- Feueropale
- Beiträge: 6190
- Registriert: 29.08.2012, 09:57
Re: Aquamarin und Perlen
hallo fee
ja bin auch schon so gespannt mir gefällt sie auch so zart.Liebe grüsse
Re: Aquamarin und Perlen
oh die ist ja zauberhaft und wirkt auch nicht so "alt" wie manche perlenketten 
- Feueropale
- Beiträge: 6190
- Registriert: 29.08.2012, 09:57
Re: Aquamarin und Perlen
hallöchen,ja perlen mag ich zwar gern aber...Steinelfe hat geschrieben:oh die ist ja zauberhaft und wirkt auch nicht so "alt" wie manche perlenketten
halt mal bischen aufgepeppt erst hatte ich die herzen in reihe das sah zu süß aus .
Wir gehören ja in die besagte ältere generation meine beste freundin und ich
jetzt wirkt es wie schleifen ,die herzen zueinander mit zwischenperle als verbindung.sie versteht hoffentlich den sinn der darin steckt .
liebe grüsse
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5384 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von eso-way
-
- 0 Antworten
- 1623 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Steinelfe
-
- 1 Antworten
- 1682 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Feueropale
-
- 0 Antworten
- 1752 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gedankenquadrat