liebe grüße nadine
Hallo ich bin da
Hallo ich bin da
Hallo ihr lieben ich bin auch endlich da... ich habe mir das das edelwassersteinbuch von michael gienger gekauft...ich warte aber noch den vollmond ab um die ametystdrusen aufzuladen...und dann mache ich mein erstes edelsteinwasser....juhu ich freue mich schon so..vorallem bin ich gespannt wie es schmeckt
liebe grüße nadine
liebe grüße nadine
Re: Hallo ich bin da
hallo dini,
willkommen im forum
da mußt du noch lange warten,
am 25.2. um 21:27h ist vollmond
willkommen im forum
da mußt du noch lange warten,
am 25.2. um 21:27h ist vollmond
- Schnee_eule
Hallo Dini,
willkommen.
Du brauchst nicht auf den Vollmond warten, Steinwasser kannst du immer machen.
Und wenn du deine Druse gründlich abspülst und ihr dann etwas Zeit im milden Sonnenlicht gönnst ist sie auch ohne Vollmond fit.
willkommen.
Du brauchst nicht auf den Vollmond warten, Steinwasser kannst du immer machen.
Und wenn du deine Druse gründlich abspülst und ihr dann etwas Zeit im milden Sonnenlicht gönnst ist sie auch ohne Vollmond fit.
- Feueropale
hallo Dini,
wie schön sei herzlich willkommen
wie schön sei herzlich willkommen
dann herzlich willkommen und gutes gelingen 
Halli hallo,
ich würde auch nicht warten. Die eigentliche Information des Amethyst ist reinigen und laden. Das heißt Amethystdrusen reinigen und laden sich quasi automatisch, wenn gerade keine anderen Steine auf ihnen liegen.
Zur Reinigung von Staub und anderen Anhaftungen würde ich sie unter klarem Wasser abspülen, damit keine Kalkrückstände bleiben, kurz mit entkalkten/destilliertem Wasser nachspülen. Das reicht.
Man kann sie natürlich auch ins Mondlicht legen, aber das ist eigentlich nicht notwendig. Mit der Sonne muß man ganz vorsichtig sein, denn sie bleicht Amethyste aus. Also höchstens ins frühe Morgen oder späte Abendlicht.
ich würde auch nicht warten. Die eigentliche Information des Amethyst ist reinigen und laden. Das heißt Amethystdrusen reinigen und laden sich quasi automatisch, wenn gerade keine anderen Steine auf ihnen liegen.
Zur Reinigung von Staub und anderen Anhaftungen würde ich sie unter klarem Wasser abspülen, damit keine Kalkrückstände bleiben, kurz mit entkalkten/destilliertem Wasser nachspülen. Das reicht.
Man kann sie natürlich auch ins Mondlicht legen, aber das ist eigentlich nicht notwendig. Mit der Sonne muß man ganz vorsichtig sein, denn sie bleicht Amethyste aus. Also höchstens ins frühe Morgen oder späte Abendlicht.
hey super danke für eure informationen....also hier fühl ich mich gleich gut aufgehoben bei euch...ein ganz dolles dankeschön

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen
Lg
Junikind
Lg
Junikind
Ein herzliches Willkommen auch von mir! 
-
Heilsteinfan
Liebe Dini,