gelb/braun, leider zerbrochen
gelb/braun, leider zerbrochen
Der nächste ist leider nur als Bruchstück in der Trommelstein-Mischung gewesen. Trotzdem finde ich ihn sehr interessant und wüsste gern, was das sein könnte. Er ist nicht ritzbar.
Re: gelb/braun, leider zerbrochen
Hallo Lizzy,
also für mich sieht es nach versteinertem Holz aus
Liebe Grüße Antje
also für mich sieht es nach versteinertem Holz aus
Liebe Grüße Antje

Hm...da drauf wär ich jetzt überhaupt nicht gekommen. Aber es könnte passen... grübel.
hat noch jemand ne Idee? Oder noch jemand für versteinertes Holz? 

Hallo Lizzy,
mir fällt da spontan Leopardenfell-Rhyolith ein. Vielleicht magst mal Vergleichsbilder anschauen!?
mir fällt da spontan Leopardenfell-Rhyolith ein. Vielleicht magst mal Vergleichsbilder anschauen!?

- Wildflower
- Moderatorin
Ich würde auch auf Rhyolith tippen.
In den Steinemischungen werden auch immer mal wieder Steine reingepackt, die nicht so einfach zuzuordnen sind..... Ich finde, deiner sieht auch irgendwie "vermixt" aus.
In den Steinemischungen werden auch immer mal wieder Steine reingepackt, die nicht so einfach zuzuordnen sind..... Ich finde, deiner sieht auch irgendwie "vermixt" aus.
Danke für Eure Tipps. Ja, das ist das gemeine an den Mischpackungen. Manchmal sind da echt super-interessante drin und dann kann man's einfach nicht genau sagen.
- Wildflower
- Moderatorin
Mischlinge eben 

Also das mit dem Leopardenfell macht nen guten Eindruck. Ich hab da ein Bild gefunden, das recht gut passt. Ihr könnt ja auch mal einen Blick auf den Link werfen - hier haben ja auch schon ein paar in dem Shop eingekauft. (Es ist der 4. Stein in der rechten Spalte)
http://www.google.de/imgres?q=leoparden ... ,s:0,i:187
http://www.google.de/imgres?q=leoparden ... ,s:0,i:187
Also für mich passt's! 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag