Meditation and more in Köln

Steineladen und Schmuckläden finden. Gibt es dort Mineralien, Edelsteine und auch Schmuck Zubehör wie Perlen ?
Antworten
beecharmer

Meditation and more in Köln

Beitrag von beecharmer »

Heute habe ich (zufällig) diesen Laden besucht:

Meditation & More GmbH
Venloer Str. 5-7
50672 Köln, Germany
Öffnungszeiten: Mo-Fr 12-19, am Wochenende ab 10:30 Uhr

eine homepage gibt es natürlich auch: meditationandmore.de/index.html

Das Geschäft befindet sich in einem Hinterhof, ist aber trotzdem sehr hell und freundlich. Es ist Bestandteil des sogenannten Buddhafield Cologne, neben dem Geschäft gibt es hier noch ein Osho-Uta-Center sowie ein veganes Restaurant.

Demzufolge liegt der Schwerpunkt auch auf Artikeln die sich mit Osho beschäftigen, aber es gibt auch eine schöne Auswahl an Aura Soma Produkten, Meditationszubehör, Tarot-Sets usw.

Der Steinebereich ist nur ganz am Rande, aber es gibt trotzdem eine gute Auswahl. Die Preise sind völlig in Ordnung (Trommelsteine ab zwei Euro). Ich habe heute nur einen Flint gekauft, aber ich werde den Laden sicher noch öfter besuchen. Steinschmuck gibt es auch, aber recht wenig.

Fazit: der Laden hat mir gut gefallen und bietet eine gute Auswahl! Es gibt hier mehr verschiedene Steinsorten als in dem anderen Kölner Steinladen somanas, über den ich auch schon mal berichtet hatte. Von der sehr esoterischen Ausrichtung und den ganzen Osho Sachen darf man sich nicht abschrecken lassen, dann kann man hier den einen oder anderen schönen Stein finden!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schmuckladen Steinladen in“