Ist dieser Stein nicht auch Jasper genannt?
Ich hatte den roten Jasper als Perlen und musste mein Kette wieder aufmachen , weil ich toat nervoes wurde.
http://i00.i.aliimg.com/wsphoto/v0/4514 ... mm-16-.jpg
Weiss vielleicht jemand warum das so ist, oder liegt es einfach nur an mir ?
Jaspopal - Jaspis - Opalgemenge
Re: Jaspopal - Jaspis - Opalgemenge
Hallo Morgena,
Jasper ist einfach nur der englische Begriff ganz allgemein für Jaspis. Das Bild, das zu zeigst, ist roter Jaspis. Und dass Du nervös geworden bist, wundert mich nicht, der rote Jaspis ist nämlich ein sehr anregender Stein...Kuckst Du hier: jaspis-rot-silex-t1157.html
Jasper ist einfach nur der englische Begriff ganz allgemein für Jaspis. Das Bild, das zu zeigst, ist roter Jaspis. Und dass Du nervös geworden bist, wundert mich nicht, der rote Jaspis ist nämlich ein sehr anregender Stein...Kuckst Du hier: jaspis-rot-silex-t1157.html
Danke noch mal für deinen Link, dann brauch ich mich gar nicht mehr wunder, dass ich zittrige Hände bekommen habe. Das Teil ist ja schlimmer wie ein Kafferausch, darum werden ich die Perlen wohl oder übel in die Tonne werfen.
- Wildflower
- Moderatorin
Biete sie doch lieber hier an. Vielleicht möchte sie ja jemand haben.
Ich würd sie auch nicht in die Tonne werfen. Manche Steine mag einer eben gar nicht und ein anderer kommt damit klar. Ich würd sie auch hier einstellen. Es gibt ja viele Kettel-Fans hier.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 1721 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wildflower
-
- 0 Antworten