Neue Wohnung

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Silke

Neue Wohnung

Beitrag von Silke »

Hallo,

ich stehe kurz vor einem Umzug und möchte in meiner neuen Wohnung gern eine positive Atmosphäre mit Steinen schaffen.
Habt ihr Tipps für mich :-)

Danke vorab :P
Liebe Grüße
Silke
Rosi

Beitrag von Rosi »

Hallo liebe Silke.

Wie wäre es mit einem Schönen Zimmerbrunnen?
Eine Amethystdruse vermittelt auch eine sehr belebende Atmosphäre.

Schau dich doch mal im eBay um, dort sind oft sehr schöne Zimmerbrunnen aus Mineralien angeboten. Da hab ich gestern einen wunderschönen Amethystbrunnen gesehen. Eine tolle Druse, in der ein Springbrunnen zu sehen ist. Das fast gleiche Stück habe ich auf einer Mineralienbörse für 360 Euro gesehen.

Viel Glück in deiner neuen Wohnung und viel Spaß beim Einrichten.

Kannst uns ja dann mal ein Foto reinsetzen, von deinen Errungenschaften

Liebe Grüße
Rosi
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo Silke!

Teelichter sind auch super schön....die strahlen ganz viel Harmonie aus. :D

Alles Gute für den Umzug!

LG Birgit
Rosi

Beitrag von Rosi »

http://cgi.ebay.de/Amethyst-Zimmerbrunn ... dZViewItem

Hab mal den Link zu dem Zimmerbrunnen.
Sehr sehenswert
ileiiah

Re: Neue Wohnung

Beitrag von ileiiah »

Silke hat geschrieben:Hallo,

ich stehe kurz vor einem Umzug und möchte in meiner neuen Wohnung gern eine positive Atmosphäre mit Steinen schaffen.
Habt ihr Tipps für mich :-)

Danke vorab :P
Liebe Grüße
Silke
Liebe Silke,

zuerst solltest Du eine energetische Raumreinigung mit Edelsteinwasser vornehmen. Dazu nimmst Du schwarzen Turmalin, Amethyst, Bergkristall, Fluorit und Topas, setzt diese Steine in Wasser ca. 12 - 24 Std. an und füllst die Essenz in einen Pumpzerstäuber. Damit sprühst Du die Räume ein, gehst aber bitte gleich danach raus.

Ich habe diesen Tipp vom "Gienger" und kann sagen, dass diese Methode tatsächlich hoch wirksam von negativen Informationen befreit. Wenn Du Dich weiter in den eingesprühten Räumen aufhälst, könnte es allerdings sein, dass Du Dich selbst auch einer Reinigung unterziehst (Durchfall o.ä.)

Also bitte vorsicht! :wink:

Alles Gute für die neue Wohnung!

Liebe Grüße
Anne
luna2007

Beitrag von luna2007 »

das hört sich sehr interessant an. Ich denke, so werde ich mein neues Büro reinigen. Bisher kannte ich nur reinigen mit räuchern, aber das kann ich in der Schule nicht bringen.

Nur noch eine Frage: das Büro ist voll mit gefüllten Aktenschränken, die ich so nach und nach entrümpeln muss. Soll ich die Türen von den Schränken, die schon ordentlich sind, offen oder geschlossen lassen?

Die anderen lasse ich lieber zu und wiederhole die Reinigung, wenn ich sie ausgeräumt habe. Es sind mehrere Mülltonnen voll, das muss ich so nach und nach machen...
Anyanka

Beitrag von Anyanka »

Heute vor 1 Jahr habe ich meine 1. Eigene Wohnung richtig bezogen, will heißen das erste mal Übernachtet :D !

Ich habe als aller Erstes kleine Schalen mit Salz zur Raumreinigung aufgestellt und bin dann mit einem Salbeiräucherstäbchen durch die Wohnung getigert und habe so die Wohnung gereinigt.

Mittlerweile habe ich zudem auch noch viele Rosenquarzbrocken in der Wohnung verteilt, gut sichtbar aber nicht mitten im Weg ;-) Rosenquarze und Amethyste sind wunderbare Steine um sich in der Wohnung wohlzufühlen.
Kristalla

Beitrag von Kristalla »

Hallo
ich hab da mal eineFrage :?:
Wie lange darf man den Raum nicht
mehr betreten nach der Edelsteinwasser Reinigung?
Knuddel Kristalla
ileiiah

Raumreinigung mit Kristallwasser

Beitrag von ileiiah »

Liebe Kristalla,

erst mal sorry für die verspätete Antwort. War lange nicht hier!

Also ich habe energetisch ausgetestet, dass man den Raum maximal 4 Stunden in Ruhe lassen sollte. Dann kannst Du wieder rein.

Du kannst das übrigens auch mit dem Pendel für Dich persönlich checken, zumal wohl jeder Mensch eine andere körperliche "Robustheit" hat bzw. energetisch unterschiedlich feinstofflich und somit auch unterschiedlich "empfindlich" ist.

Liebe Grüße: Anne
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“