... vor langer Zeit habe ich den bei unserer lovelyangel gesehen und dachte so naja, ach nee
und dann habe ich ihn Monate später wieder gesehen er hat gewartet, nur auf mich
und hier
...tataaaaaa
feenhafter Hämatitquarz
- kristall69
Re: feenhafter Hämatitquarz
einen schönen Schatz hast du dir geholt 

WUnderschön, Dein Hämatitquarz (oder doch Harlekin)?
Und wie wirkt er auf Dich beim Tragen? LG Jutta
Und wie wirkt er auf Dich beim Tragen? LG Jutta

Toll, dass der Anhänger auf Dich gewartet und ihr zusammen gefunden habt! Er ist wirklich klasse... 

also gekauft habe ich ihn als Hämatitquarz obwohl ich auch schon daran gedacht habe das es nen harlekinquarz ist.
Wie er wirkt... nun ich bin einfach gut drauf, das kann aber auch andere ursachen haben, ich schlafe auch grad wieder gut und ich freu mich immer wieder wie ein verliebtes Mädchen wenn ich den Stein anfasse oder ihn betrachte etc. ich genieße grad die zeit die ich habe und auch gespräche oder eben einfach alles was ich tu.
ziemlich schräges Gefühl aber eben total toll.
Wie er wirkt... nun ich bin einfach gut drauf, das kann aber auch andere ursachen haben, ich schlafe auch grad wieder gut und ich freu mich immer wieder wie ein verliebtes Mädchen wenn ich den Stein anfasse oder ihn betrachte etc. ich genieße grad die zeit die ich habe und auch gespräche oder eben einfach alles was ich tu.
ziemlich schräges Gefühl aber eben total toll.
- lovelyangel
Hallo Steinelfe, schön das du so zufrieden mit die steine bist.
Das höre ich immer gerne.
Das höre ich immer gerne.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 2832 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Feueropale