Ich bin neu unter euch und habe bisher noch keine Erfahrungen mit Heilsteinen. Zumindest in diesem Leben noch nicht.
Mein Name lautet Vanessa. Vor 5 Jahren habe ich mit der Energiearbeit begonnen, vor 3 Jahren begegnete ich meinem ersten Engel und vor zwei Jahre erfuhr ich, dass mir eine heilende Energie geschenkt wurde. Mit dieser befasse ich mich bisher jedoch noch nicht ganz, da ich erst mein irdisches Leben ordnen muss, bevor ich mich in höhere Energien begebe. Somit arbeite ich momentan mit den Energien und Engeln nur an wenigen Menschen. Seit einem halben Jahr habe ich Nachts imemr wieder Träume, welche sich ein paar Monate später als Visionen herrausstellen. Mein letzter Traum oder eher der, welcher mich verfolgt handelt von einem früheren Leben, wo ich viel mit Heilkräutern und Heilsteinen gearbeitet habe. Nun lässt mich dieser Traum nicht mehr los. unter anderem handelt er auch von einer Person, welcher ich in meinem jetzigem Leben wieder begegnet bin, lange schlief der Kontakt und jetzt haben wir seit zwei Tagen, bevor der Traum begonnen hat, wieder kontakt.
Da ich selber bisher jedoch nicht die Information gefunden habe, welche mir der Traum vermitteln soll, träume ich eben weiter.

Alles im Traum jedoch hat mit Heilkräutern und Heilsteinen zutun. Dadurch ist mein Interesse nun sehr geweckt, sodass ich mich in das Thema einfinden möchte.
In Steinläden war ich schon öfters und habe auch schon welche mitgenommen, jedoch nie daran gedacht, dass es Heilsteine sind. Nachdem ich jedoch durch einen Abbruch in meinem Leben fast alles verloren habe, werde ich Ende des Monats zu einem Laden fahren und mal schauen, was mich so anspringt.

So ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in mein bisheriges Leben schaffen und dieses Forum nun zu einen Teil meines weiteren Lebens werden lassen.
Herzliche Grüße,
Vanessa