Hallo ihr Lieben.
Heute bekam ich meine zweite Kundaliniweihe.
Was ich so bisher gelesen habe trifft auf mich nicht zu. Keine Schlange, die sich die Wirbelsäule hoch schlängelt, kein kribbeln und grabbeln und kein innerliches Verbrennen.
Fast die ganze Zeit über sah ich Rosa in allen Farbnuancen, Pulsierend und immer wieder in die Mitte zu einem Auge zusammenlaufend. Irgendwann war da ein wunderschönes zartes Blau, dass sich in die Mitte fließend verdunkelte und sich zu einen Engel formte. Alles immer in Bewegung.
Nach der Hälfte der Zeit bekam ich einen Druck im Kopf, auch mein ganzer Bauch war sehr warm geworden. Und dann war es mir so als würde mein Kopf (Kronenchakra) weit auseinandergedrückt. Es war beinahe schmerzhaft. Ein gewaltiges ausdehnen der Schädeldecke, so als würde da ein großes Loch entstehen.
Am Ende hatte ich einen starken Druck in den Handinnenflächen.
Und immer wieder waren diese fließenden Farben. Schön
Ich war Hundemüde nach dieser Einweihung aber auch sehr glücklich.
Später habe ich dann die Heide angerufen um ihr zu Berichten, da sagte sie mir, dass sie das noch verschlossene Kronenshakra erst öffnen musste, da sich die Energie in mir schon angestaut hatte. Das habe ich ja auch ganz schön heftig gespürt. Am schönsten war, als sie mir sagte, dass Erzengel Michael bei mir war und mich bei der Hand genommen hatte.
Kinder ich sage euch das war wieder ein großartiges Erlebnis.
Und
Meine Aura hat sich enorm vergrößert, vor der Weihe habe ich sie im Abstand von ca. 20 cm gespürt und jetzt ist es mehr als doppelt so weit.
Liebe Grüße
Eure Rosi
Meine zweite Kundalini Einweihung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 3152 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hellemondseite
-
- 25 Antworten
- 4959 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Steinkatze
-
- 1 Antworten
- 816 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hellemondseite
-
- 10 Antworten
- 2825 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Obsidiane