Rosi träumt

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Rosi

Rosi träumt

Beitrag von Rosi »

Hallo ihr Lieben.

Seit ein paar Tagen bläht sich ein Gedanke in mir auf. Langsam wird er zu einem Riesenballon voller Ideen.
Einen geräumiger Bauernhof in abgelegener natürlicher Umgebung. Bewohnt von ein paar Leuten, die genauso wie ich Vegetarier sind, die ihre Lebensmitteln größtenteils selber herstellen, deren Interessen die Lichtarbeit ist.
Stelle mir vor, wie vor dem Haus ein großes Tipi steht, in dem wir auch Gäste zum Meditieren empfangen und höre Trommeln, die uns dabei unterstützen. Jeder hat sein eigenes Reich, es gibt einen Gemeinschaftsraum und Gästezimmer für Frieden und Heilung suchende Wochenendgäste.
Kein Handyempfang wäre super.
Ja, das ist der Traum einer 57jährigen Aufsteigerin und vielleicht demnächst auch Aussteigerin.

Liebe Träume
Eure Rosi
//))(((
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Rosi!

Du wirst doch nicht wirklich im Ernst daran denken, die Zivilisation zu verlassen und dich irgendwo in die Berge ins Einsame verschanzen wollen.

Ach Rosi dass kannst du uns doch nicht antun.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Rosi

Beitrag von Rosi »

Lieber Friedl.

Das würde ich doch nie ohne Internetanschluss wagen. soviel Zivilisation muss schon noch sein, fast alles andere an Technik kann mir gestohlen bleiben.
Und wie soll ich denn ohne meine Steinefamilie weiterleben können? Geht doch nicht.

Liebe Knuddlgrüße
Deine Rosi
hellemondseite

träumen

Beitrag von hellemondseite »

Rosi
so träumen ist schön und tut immer wieder gut. Hab ja aus so meine träume.
Es hört sich sehr schön an. Sollte es mal wirklichkeit demnächst werden.Besuchen wir dich mal.
Grüssle hellemondseite
Birgit

Beitrag von Birgit »

Liebe Rosi!

Man soll ja seine Träume haben aber wie Friedl schon schreibt, das kannst Du uns nicht antun. **schrei** :wink:

Kannst ja nicht einfach in die Pampa untertauchen....Deine Familie zu Hause braucht Dich und auch wir, Deine Forenfamilie...bist ja sowas wie die Forumsmama!!

Also...schön weiterträumen...aber nicht wegrennen, ja?

LG Birgit
fairie

Beitrag von fairie »

Wenn rosi den austeiger macht dann trommelt sie uns zu. also haben wir sie nicht verloren.
Rosi ich habe noch eine Trommel übrig.
fairie
Rosi

Beitrag von Rosi »

Hallo Ihr Lieben.

Das Aussteigerthema reizt mich schon sehr, doch alleine werde ich es nicht anpacken, denn als verschrobener - weltfremder - weiblicher Waldschrat will ich nicht enden.

Liebe Heide.
Auf deine Trommel werde ich vielleicht noch zurückkommen, denn wer weiß schon heute was morgen sein wird. Bei meinem bewegten Leben ist ja sowieso alles möglich.

Übrigens, wie schon mal gesagt, ohne Internetanschluss ist auch kein Leben im Wald möglich. Gibt’s doch ohne Forenfamilie keine Lebensqualität, oder :?:

Herzliche Grüße
Eure Rosi
´´+´´
Antworten

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“