Hallo,
da Heike sich den Nintendo DS light kaufen möchte will sie nun ihren Nintendo DSverkaufen.
- ein knappes Jahr alt
- leichte Gebrauchsspuren
- Farbe: rosa
- voll funktionstüchtig
- mit Ladekabel
Sie hätte gerne Euro 40 + Portokosten, ist aber verhandlungswillig.
Bei Interesse bitte melden.
LG Birgit
Verkaufe Nintendo DS gebraucht
Nintendo DS gebraucht billig und günstig
Hi,
ich weiss zwar nicht ws ein Nintendo DS ist, aber damit es ueber google vielleicht leichter Gefunden wird aendere ich Deinen Titel etwas ab. ...
nur mal zum testen... (ist aber schwer, da der Spiele Konsolen Markt ein hart umkaempfter Markt ist.)
UND ---> fuer Google-->
Nintendo DS gebraucht günstig zu verkaufen
Das fast modernste was es an Spielekonsolen auf dem Markt gibt. Fuer Spielefreaks und PC Profis.
Die tragbare Videospiel-Konsole von Nintendo.
Gebrauchtes Nintendo Videospiel. Spielekonsole
ich weiss zwar nicht ws ein Nintendo DS ist, aber damit es ueber google vielleicht leichter Gefunden wird aendere ich Deinen Titel etwas ab. ...
nur mal zum testen... (ist aber schwer, da der Spiele Konsolen Markt ein hart umkaempfter Markt ist.)
UND ---> fuer Google-->
Nintendo DS gebraucht günstig zu verkaufen
Das fast modernste was es an Spielekonsolen auf dem Markt gibt. Fuer Spielefreaks und PC Profis.
Die tragbare Videospiel-Konsole von Nintendo.
Gebrauchtes Nintendo Videospiel. Spielekonsole
Hi Manne!
Nun weißt Du durchs googlen aber was ein Nintendo DS ist, oder?
Er hat 139 Euro damals gekostet.
Wir haben gerade einen der letzten rosa Nintendo DS light gefunden, die rosaroten Nintendos sind nämlich limitiert und nur mehr ein Geschäft hier in Graz hat noch einen - mein Papa besorgt ihn gerade - Heike freut sich schon total - er wird ihn bald bringen.
LG Birgit
Nun weißt Du durchs googlen aber was ein Nintendo DS ist, oder?
Er hat 139 Euro damals gekostet.
Wir haben gerade einen der letzten rosa Nintendo DS light gefunden, die rosaroten Nintendos sind nämlich limitiert und nur mehr ein Geschäft hier in Graz hat noch einen - mein Papa besorgt ihn gerade - Heike freut sich schon total - er wird ihn bald bringen.

LG Birgit
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag