Ich laufe weg

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Ghost

Ich laufe weg

Beitrag von Ghost »

Hallo zusammen,

weiß jemand einen Stein wenn man schon länger vor sich wegläuft? Wenn man sich keine Ruhe gönnen kann? Oder sich innerlich gar nicht anschauen mag?

Ich weiß schon daß mir nichts anderes übrig bleibt. Ich dachte ein Stein kann mich unterstützen.

Ich würde am liebsten nur rund um die Uhr arbeiten und anderen helfen, nur damit ich nicht zur Ruhe komme und endlich an mich denken muß.
Und das mach ich jetzt schon ne Weile und weiß daß das nicht lange gutgehen kann. Aber ich mag auch lieber nur an andere denken als an mich.

Ganz schön kompliziert, oder?

Grüße
Ghost :?
Rosi

Beitrag von Rosi »

Hallo liebe oder lieber Ghost.

Erst mal ein Herzliches Willkommen in diesem Forum.

Was du da schreibst: du weißt, dass dir nichts anderes übrig bleibt als vor dir weg zu laufen, klingt beängstigend. Du steckst scheinbar in einer tiefen Depression.
Wir alle wissen doch, dass in uns Alles ist, das Schönste, das Reinste, das Liebenswerteste, das Edelste das Heilende. Aber auch das, was uns nicht so gut an uns gefällt.
Vor einiger Zeit habe ich ziemlich oft folgende erfolgreiche Übung gemacht. Ich legte mich entspannt hin und atmete langsam ein und aus, dabei habe ich in Gedanken gesagt:
Beim Einatmen - ich atme Liebe ein
Beim Ausatmen - ich atme Wut aus.
Ich atme Liebe ein, ich atme Hass aus. Ich atme liebe ein, ich atme Neid aus. und so ging ich alle negativen Eigenschaften durch, die Liebe habe ich immer in mir aufgenommen und alles Belastende habe ich abgegeben. Also mir hat es wunderbar geholfen.

Als Heistein kann ich dir als erstes nur den Rosenquarz empfehlen. Eine lange Rosenquarzkette oder einen großen Anhänger am Lederband. Der Stein danach wäre dann der Botswanaachat.

Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du das Licht und die Liebe in dir findest. Du hast alles, brauchst es nur sehen wollen.

Liebe Grüße
Rosi
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“