Ist ein Brocken von 3 kg nur was soll ich dafür geben ?
So nein das ist mir nicht so recht

Nun schaut er mich an,denn er sollte schon mal hier bleiben - schön ist er ja oh man.

Nein der Amethyst ist vom Sohn der Nachbarin dieser zieht zu Hause aus und trennt sich von vielen Stücken die ja schon bei mir eingezogen sind ( Achate) wollte nichts dafür nur was ist angemessen so viele Teile habe ich nicht erwartet.Dabei sollten die Achate entsorgt werdenblue*velvet hat geschrieben:Er ist wunderschönund ein Amethyst,der schonmal bei mir zuhause ist,würde niemals wieder vor die Tür gesetzt werden. Hast du denn keine Preis/Tauschvorstellung bekommen?
Ach Ihr Lieben schwere Entscheidung Retten unbedingt,die Ratschläge mit einem Gutschein sind sehr gut werde die Mutter fragen wo er einkauft .Dann wird es meiner der schöne AmethystFlutterby hat geschrieben: . Wäre doch schade, wenn die einfach fortgeworfen würden. Das geht ja
so was von gar nicht...
Ja und so schön anzuschauen ,Steinlein hat geschrieben:Auf jeden Fall! Er ist doch schon eingezogen...
Hallo liebe Jutta,Flutterby hat geschrieben:Hey liebe Feueropal,
es gibt keine Zufälle im Leben. Und es hat seinen Sinn, dass Dir jetzt gerade diese Minerale und Kristalle über den Weg laufen -
also greif zu. Das ist Bestimmung...
Liebe Grüße von Jutta