Trostspender

Klatsch und Tratsch...
Antworten
kvinna

Trostspender

Beitrag von kvinna »

Hallo meine Lieben!

Ich bin nun schon fast eine Woche da (erst so kurz und mir kommts wie eine Ewigkeit vor) und jetzt bin ich das erste Mal in einem Tief.

Ich denke ohne meine Steine komm ich nicht mehr raus... ich schreib euch mal, welche ich mithab, vl kann mir ja einer helfen?

Septarie (eine riesige Kugel, von meinem Schatz zum Abschied bekommen)
Lapislazuli
blauer Chalcedon
Amethyst, Rosenquarz, Bergkristall
Sodalith, Orangencalcit
blauer Fluorit, Aventurin
Brekzienjaspis
roter Karneol
Sardonyx, Lepidolith, Chaorit

Ich tendier irgendwie zum Karneol... ++´´ß
Gute Nacht, Kordula
Rosi

Beitrag von Rosi »

Liebe Kordula.

Mit diesem Zustand war schon zu rechnen, wenn man so eine große Veränderung angeht, dann bekommt man immer Seelenaua.
Deine Tendenz zum Karneol ist genau richtig, er ist der Stein der Veränderung. Trag ihn und auch den Rosenquarz.
Schau dich mal in den Apotheken um, ob du Bachblüten bekommst. Nimm am besten Resque und ganz dringend "Walnut", diese unverdünnt aus der Stockbuttle. Nach Gefühl immer wieder mal ein bis zwei Tropfen auf die Zunge. Vermutlich brauchst du sie eh nur ein, zwei mal nehmen.

Kopf hoch du Liebe, die schöne Zeit kommt erst noch.

ich drück dich mal ganz fest
Deine Rosi
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo liebe Kordula!

Ups, dieses Tief habe ich kommen sehen...es tut mir leid, meine Liebe...aber wirst sehen....Du kommst da wieder raus.

Was die Bachblütenmischung angeht kann ich unserer lieben Rosi nur zustimmen.

An Steinen persönlich kann ich Dir den roten Jaspis empfehlen.

Ich wünsche Dir, dass Du aus Deinem Loch ganz schnell wieder herauskommst......kopf hoch meine Liebe..und sonst schreib Dir bitte *alles* von der Seele.

Alles Liebe,
Birgit
Larimar

Beitrag von Larimar »

Hallo liebe kvinna,

las Dich mal lieb ´++´ßß ß+´ß+´ß´+

Steinemäßg hast Du ja schon den Karneol genannt bekommen.

Ich hoffe Dein Tief ist vorrüber, da meistens anderntags die Welt ja wieder anders aussieht.

Du als Bild laß Dich nicht unterkriegen.Bild

Liebe Grüße, Larimar
kvinna

Beitrag von kvinna »

Hallo meine Lieben!

Ich hab mit meinem Karneol eingeschlafen und das hat mir gut getan!
Ich hab geschlafen wie ein Murmeltier! :)

Heute sieht die Welt auch wieder ganz anders aus. Keine Zeit zum traurig sein. Die Kinder waren heute total anstrengend, also vermute ich, dass auch meine "Laune" am Wetterumschwung gelegen hat. Weil sonst dauert das bei mir immer länger.

Meinen Karneol mag ich heut gar nicht mehr... stattdessen lacht mich mein Lapis an... aber mit dem kann ich wohl schlecht schlafen gehen. Und meine Türkiskette trag ich sowieso immer.

So, dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend, ich genieß jetzt noch meinen Zitronenverbenetee und zieh mich dann zurück!

Gute Nacht!

K.
Antworten

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“