Er hat nur einen ganz leichten Schimmer, den ich zuerst für golden gehalten habe, aber als ich den Stein fotografierte, sah der Schimmer eher grün aus.

Nun ja....eigentlich hatte ich mich mit Angelika darauf geeinigt....einfach nur den slogan aus der Müller-Werbung zu schreibenMorgaine999 hat geschrieben:Wie Müller schon sagte: Wenn' s scheeeee macht![]()
Guten Morgen, liebe wildflowerWildflower hat geschrieben:Kein Obsidian?Jetzt bin ich verwirrt
ok okWildflower hat geschrieben:Bin immer noch gespannt...........
Wildflower hat geschrieben:Tut mir leid, krieg ich nicht hinIch könnte dir ein prima Spiegelbild von meiner Kamera machen, aber ich komme nicht nah genug um ein scharfes Bild von dem Grün zu machen. Hab leider immer noch keine gute Lupe
![]()
genau das habe ich auch erwartetWildflower hat geschrieben:Grün, würde ich sagen und in dunkler Matrix. Und der Stein ist erstaunlich schwer, finde ich. 97 Gr, bei ca 5,9 x 3,9 x 1,2 cm
ist ein Kurs für Mineralogen...da muss ich nicht solche Schlangenlinien fahren wie hierWildflower hat geschrieben:Na, dann Gute Fahrt und komme nicht vom, Kurs ab
Verschoben auf Donnerstag...aus Zeitgründen.Steinlein hat geschrieben:Er macht´s schon spannend, der gute Mineralicon!![]()
Ich wünsch auch gute Fahrt und warte gespannt zusammen mit Wildflower auf heute Abend...