Natur Citrin. :-)

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Rocconday

Beitrag von Rocconday »

Darf ich vorstellen, mein neuer Citrin. :-) Der ist einfach die Wucht, und ich kann bei ihn zu 100 % sagen, dass er nicht gebrannt ist. :-) habe selten so einen schönen großen Handschmeichler von Citrin gesehen. :-) Ich hoffe, er gefällt euch auch so gut, wie mir. :-) lg. :-) Es geht hier nur um schöne Mineralien anzusehen, um sich darüber auszutauschen, und sich darüber zu erfreuen, um nichts weiter, bitte macht euch drüber kommentarlos eure Gedanken. :-) Ich tue keiner Menschen Seele etwas, außer meine Mineralien zu zeigen, und zwar mit Freude, und nicht mit Groll. :-) Gruß Carsten. :-)
Dateianhänge
Natur Citrin.
Natur Citrin.
Rocconday

Re: Natur Citrin. :-)

Beitrag von Rocconday »

Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie angenehm er in der Hand liegt, und was der Kristall für eine Ausstrahlung hat, einfach nur gigantisch. :-) Gruß Carsten. :-)
Steinlein

Beitrag von Steinlein »

Das glaub ich Dir gern, er sieht so schön warm und weich aus... +#
Rocconday

Beitrag von Rocconday »

Steinlein hat geschrieben:Das glaub ich Dir gern, er sieht so schön warm und weich aus... +#
Ja, genau das meine ich, er ist auch warm und weich. :-) Er ist einer meiner besten unf schönsten Kristalle. :-) Momentan habe ich ihn sehr oft in der Hand, und ich nehme ihn auch abends mit ins Bett. :-) Ist echt nicht einfach, so einen großen Natur Citrin, in solch einer super Qualität zu bekommen. :-) Die meisten Natur Citrine, die ich habe, siehst du erst, dass sie welche sind, wenn du sie auf einem weißen Untergrund legst. :-) Gruß Carsten. :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“