Stern-Rosenquarz Kugel, sehr groß
Stern-Rosenquarz Kugel, sehr groß
Auch diese tolle und große Kugel möchte ich Euch gerne zeigen
Stern-Rosenquarz Kugel, Gewicht 2530 gr ...leider sieht man den Stern ohne Sonnenlicht nicht richtig...
LG
Windfee
Stern-Rosenquarz Kugel, Gewicht 2530 gr ...leider sieht man den Stern ohne Sonnenlicht nicht richtig...
LG
Windfee
Re: Stern-Rosenquarz Kugel, sehr groß
wunderschön ist auch ohne sonne

Eine Rosenquarzkugel ist für mich das Non plus Ultra in der harmonischen Raumenergetisierung. Da mach ich auch keine halben Sachen - da spar ich mal auf eine richtig große - so wie deine. Sie ist wirklich sehr schön und ich glaube den Stern zu erkennen 

wunderschön, deine rosenquarzkugel - sowohl mit als auch ohne stern, liebe windfee

-
Das finde Ich auch, Rosaquarz gehört in jede Wohnung. Deine Kugel finde Ich sehr schön, sie hat eine schöne Farbe. Hier mal meine Kugel Plus Obelisk. Die Kugel wiegt 1008 Gramm und der Obelisk wiegt 1088 Gramm. Gruß Carsten.
Darf ich Dich mal (wieder) verbessern ?Callimeroli hat geschrieben:Das finde Ich auch, Rosaquarz gehört in jede Wohnung. Deine Kugel finde Ich sehr schön, sie hat eine schöne Farbe. Hier mal meine Kugel Plus Obelisk. Die Kugel wiegt 1008 Gramm und der Obelisk wiegt 1088 Gramm. Gruß Carsten.

Rosaquarz heißt es nur, wenn der Rosenquarz kristallin ist, also Kristalle hat,- sonst heißt er Rosenquarz.
Deine Kugel und der Obelisk sind auch sehr schön.

LG
Windfee
-
Sch...... T9, Sorry, meinte Ich natürlich auch. Finger wieder zu schnell am Abzug gehabt. Gruß Carsten.Windfee hat geschrieben:Darf ich Dich mal (wieder) verbessern ?Callimeroli hat geschrieben:Das finde Ich auch, Rosaquarz gehört in jede Wohnung. Deine Kugel finde Ich sehr schön, sie hat eine schöne Farbe. Hier mal meine Kugel Plus Obelisk. Die Kugel wiegt 1008 Gramm und der Obelisk wiegt 1088 Gramm. Gruß Carsten.![]()
![]()
Rosaquarz heißt es nur, wenn der Rosenquarz kristallin ist, also Kristalle hat,- sonst heißt er Rosenquarz.
Deine Kugel und der Obelisk sind auch sehr schön.![]()
LG
Windfee
Eure Kugeln sind echt der Wahnsinn... Und Carsten ist doch nicht so schlimm, dass Du sie in der Schnelle Rosaquarz genannt hast, so konnten wir schnell den Unterschied zwischen Rosenquarz und Rosaquarz lernen - den kennen nämlich auch nicht alle... Ich finde, Rosenquarz kann man nie genug haben... 

-
Obwohl Ich ein Mann bin, finde Ich Rosenquarz sehr schön. Habe viele Rosenquarz aller Art. Da hast Du Recht, kann mal wirklich nicht genug haben. Gruß Carsten.Flutterby hat geschrieben:Eure Kugeln sind echt der Wahnsinn... Und Carsten ist doch nicht so schlimm, dass Du sie in der Schnelle Rosaquarz genannt hast, so konnten wir schnell den Unterschied zwischen Rosenquarz und Rosaquarz lernen - den kennen nämlich auch nicht alle... Ich finde, Rosenquarz kann man nie genug haben...
Juchu Juchu, habe jetzt auch eine große Sternrosenquarz Kugel.
Ein paar Gramm leichter als deine, aber mit einem schönen Stern.
wenn man mit einer Taschenlampe direkt drauf leuchtet, hat sie sogar einen doppel Stern.
Gruß Carsten. 

boh windfee die kugel ist einfach traumhaft
das kann man gar nicht bechreiben nur genießßen
WOW sowas tolles
das kann man gar nicht bechreiben nur genießßen
WOW sowas tolles
- hellemondseite
Hallo wow die ist toll hätte ich auch gerne.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 1952 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jenni
-
- 17 Antworten